Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop klare striche und linien

Hallo Leute

Ich habe ein Problem, ich arbeite mit Photoshop 7.0
Mein Problem ist, egal was für eine einstellung ich nehme sind meine Linien nie klar, es bildet sich am Rande immer eine Art Schatten, so dass die Linien nicht gestochen scharf sind.
Ich habe diverse Einstellungen aufpriobiert, es ist mir aber nicht gelungen die richtige zu finden.

Wer kann mir sagen, wie ich klare satte Linien erstellen kann, wo muss ich dies einstellen?

Danke für die Hilfe


Gruss Mur


Antworten zu Photoshop klare striche und linien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Werkzeug meinst du? Der Stift rechts neben dem Radiergummi ist bei mir total scharf, der Pinsel hat so einen weichen Rand. Wenn ich eine Rechteck-Auswahl erstelle, wird das auch scharf gefüllt.

Ich habe V5


« Windows Movie MakerPlaystation 3 video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...