Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß Mini-Kamera an Laptop

Hallo!
Ist ja alles toll. Wir haben seit neustem eine Mini Kamera
in einem RC-Modellauto. Über TV und Videorecorder funktioniert alles.
Frage: ??? Ich möchte die Aufnahme aber über PC laufen lassen, speichern und bearbeiten, aber wie. Kann mich einer diesbezüglich aufklären?
Tschau bis bald
Laby


Antworten zu Anschluß Mini-Kamera an Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wenn die Mini Camera so funktioniert wie Überwachungskameras, Kameras für Videokonferenzen oder die lustigen Dinger mit Live----os, so wird auch die gleiche Hard- und SoftwareAusstattung für Aufnahme, Schnitt und Speicherung von Nöten sein, denk ich mal.


« Bilderupload an Instantgallery.desuche ein programm um Bilder ändern zu können z.B. Haare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...