Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

suche ein programm um Bilder ändern zu können z.B. Haare

hallo, ich suche ein programm womit man bilder ganz verändern kann, wie z.B : andere haarfarbe , rastalocken , glattes haar , kurze haare etc.
wenn es schon so ein thema gibt tut mir leid  :)
lg

« Letzte Änderung: 05.10.05, 19:09:10 von Dr.Nope »

Antworten zu suche ein programm um Bilder ändern zu können z.B. Haare:

Adobe Photoshop

Gimp Freeware und Supeer Tool
früher nur Linux, heute auch für Windows!

http://www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/the_gimp/

Die beiden oben vorgeschlagenen Programme arbeiten auf der Pixel-Ebene. Damit sind natürlich Aktionen wie Haare kürzen etc. extrem arbeitsaufwendig oder gar nicht möglich.
Wenn es darum geht, Leuten mögliche Frisuren zu zeigen, braucht man ein Spezial-Frisurprogramm, das mit anderer Technik arbeitet.
Ich hab grad keinen Titelvorschlag, kann man googlen, aber es gibt auf jeden Fall was dafür.

find da aber nix  ???

Dann sieh mal hier nach:

http://www.downseek.com/download/13337.asp

BaBa

Lincoln

ich kann das programm nicht downloaden, funktioniert nicht :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann das programm nicht downloaden, funktioniert nicht :'(

  • kannste das näher erklären

na auf der seite stand download from location 1 da hab ich dann auch drauf geklickt und ich kam auf eine seite , wo alles zu diesem programm erklärt war : wie es funktioniert und so. aber ich konnte es nirgends downloaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na auf der seite stand download from location 1 da hab ich dann auch drauf geklickt und ich kam auf eine seite , wo alles zu diesem programm erklärt war : wie es funktioniert und so. aber ich konnte es nirgends downloaden.

Hi,

  • poste mal den LINK, please !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Häh,
und dort??

http://www.downseek.com/download/13337.asp?download=1

  • ich denke @sockenrocker ist unschuldig - da gibts koan "echten" download  :(

hallo, ich suche ein programm womit man bilder ganz verändern kann, wie z.B : andere haarfarbe , rastalocken , glattes haar , kurze haare etc.
wenn es schon so ein thema gibt tut mir leid  :)
lg

« Anschluß Mini-Kamera an LaptopEinschusslöcher mit Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!