Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Indian Summer.

Leider war ich nicht in Massachusetts bzw. in der "klassischen" Indian-Summer-Gegend. Dennoch habe ich ein paar Bäume fotografiert. Hier die Bilder:







Wie findet ihr die?


Antworten zu kein Indian Summer.:

Die sind auch sehr schön.  :)
Ich mag den Herbst sowieso sehr. Die vielen schönen Farben, die roten und goldigen Blätter. Oh ja, das hat was.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wou - sehr schön - gräftiges rot - kommt gut rüber :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich finde den Kontrast sehr gut gelungen, außen herum noch (halb) grün und mitten drin dieses kräftige rot :)

Wobei ich ja eher auf Makroaufnahmen stehe ;)

« Hilfe bei Logo erstellungUmwandeln mov in jpeg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...