Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Logo erstellung

Hallo Leute

Ich habe ein grosses Problem, also für mich ist das Problem gross. Ich bin schon seit Wochen daran ein Logo zu erstellen, mit der Bethonung auf versuche.Ich bin leider kein Grafik Freak. Ich hoffe es kann mir jemand helfen ein Logo zu erstellen. Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, wenn das Logo einsetzbar ist. Die Homepage wurd sich um das Thema Handballpraxis handeln, wo es darum geht, dass Trainer und Übungsleiter sich gegenseitig helfen können, kostenlos Übungen austauschen können und Informationen über den Handballsport weiter geben können.

Folgende kriterien müssen erfüllt sein:
Grösse 600x380 Pixel
Thema Handball (Es muss ein Handballer darauf ersichtlich sein in einer "Aktions" Pose, Sprungwurf oder so)
Hintergrund Transparent
Verkleinerbar ohne Verlust an Qualität.
Dateityp bevorzugt *.gif
Kein Text in der Grafik
Die Kreativität im Hintergrund und in der Darstellung sind frei.

Ich weis, dass dies eine Bitte ist, wo man sagen kann "versuche es selber bis es geht" aber ich stehe kurz vor der verzweiflung weil ich mit Photoshop 7 oder einem anderen Programm ein brauchbares logo erstellen kann.

Bitte helft mir!?!?

Danke für die Unterstützung, ich werde ewig dankbar sein und auch meine Nerven :-)

Gruss Mur


Antworten zu Hilfe bei Logo erstellung:

hast du adobe illustrator oder macromedia freehand ???

am besten in einem von diesen Programm
dann brauchst du dir um die größe keine sorgen machen

bei uns in der Firma kostet ein Logo entwurf 3500€
naja wollte das nur mal sagen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das für eine werbefreie, in jeder Hinsicht kostenlose Homepage ist, kannst du's kostenlos einsetzen - falls es gefällt. Sonst setze dich mit mir in Verbindung.

Bei kleinen Sachen mit ein bisschen Budget kann es evtl. interessant sein, nach Interessierten in lokalen Kunst/Design-Schulen zu suchen.

Die Studenten dort können kleine Jobs gut brauchen, haben oft auch sehr viel Ahnung schon und kosten keine 3500 Euro.  ;D

Einfach mal nen Zettel am Schwarzen Brett aufhängen und es meldet sich bestimmt einer.


« Welches Bildformat??? kein Indian Summer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...