Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bild einfügen mit photoshop cs, wie geht das?

Für euch ist das sicherlich kein Problem, aber ich versuche mich gerade am Phtoshop cs, es klappt auch alles ganz gut, wenn ich nur ein bild bearbeite, jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich ein teil eines bildes in einen anderen teil einfügen möchte und zwar: ein bild mit einem barkeeper, gut zu erkennen, ich möchte den kopf aus dem bild ausschneiden und einen kopf von einem anderen bild einfügen, so das es aussieht, das ein bekannter der barkeeper ist, aber ich kriege es einfach nicht hin, es wäre super nett, wenn mir jemand eine ausführliche antwort an meine e-mail addy schickt, oder mir hilft, das bild zu bearbeiten, nötiges material würde ich dazu schicken,es ist wichtig, denn ich brauch es für weihnachten, hilfe bitte an: Alina_Scheer@web.de
danke ihr lieben!!!


Antworten zu bild einfügen mit photoshop cs, wie geht das?:


« Rechtslage bei Screenshots von DVDCover erstellen mit nero Cover Designer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!