Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Cover erstellen mit nero Cover Designer

Hallo zusammen,

Möchte gerne mit nero cover designer ein dvd cover erstellen, und ein foto einfügen, aber nicht gerade sondern um 45 Grad gedreht,wie geht das.


Antworten zu Cover erstellen mit nero Cover Designer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- bei einer "sauberen" Installation vom <Nero> wird auch eine

"NeroCoverDesigner_deu.pdf" abgelegt !

Das Ding hat immerhin 104 Seiten - muttu lesen !



Da bin ich froh das es so geistreiche antworten gibt.Deinen Kommentar hättest Dir sparen können,denn das weiß ich selber das es eine pdf Datei gibt, hatte mir gedacht das wenigstens einer mir hier eine auskunft geben könnte.

Warum so
Agressiv  ???

Iss doch bald Weihnachten....

Woe, was Worte!!!

Google nach CDox.....

ciao

Da bin ich froh das es so geistreiche antworten gibt.Deinen Kommentar hättest Dir sparen können,denn das weiß ich selber das es eine pdf Datei gibt, hatte mir gedacht das wenigstens einer mir hier eine auskunft geben könnte.
Warum so
Agressiv  ???

Iss doch bald Weihnachten....

Woe, was Worte!!!

Google nach CDox.....

ciao


Bin nicht agressiv, aber mir kommt vor solche Antworten kann man sich sparen, wie muttu lesen, denn wenn er nicht weiß wies geht soll er seinen Senf behalten denn ich glaube wenn auf jede frage was man stellt die Antwort kommt muttu lesen ist hier keinem geholfen.
 


« bild einfügen mit photoshop cs, wie geht das?Bilder und Fotos in Schwarz Weiss Strukturen? Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!