Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panasonic NV-GS140EG oder NV-GS150EG

Hi,

ich will mir in den nächsten 2-3 wochen einen der camcorder kaufen und habe meine auswahl auf zwei modelle von panasonic beschränken können, entweder die NV-GS140EG oder die NV-GS150EG. Die Kameras unterscheiden sich nur darin, das die 150er einen DV-Eingang hat und die 140er keinen. Was genau kann ich unter einem DV-Eingang verstehen und vor allem benötige ich diesen, weil ich sowieso die aufgenommenen videos auf den pc nachbearbeiten will und nicht direkt am dvd-player abspielen will?

Hier noch die links zu den produkten:

NV-GS140: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@21@120@@@@@@NV-GS140EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=

NV-GS150:
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@21@120@@@@@@NV-GS150EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=

danke schonmal im voraus für antworten


Antworten zu Panasonic NV-GS140EG oder NV-GS150EG:

Nicht übel, denke ich

http://www.dv-in.de/dvinfo.html

Hallo
Ich habe auch vor dem Problem gestanden,ich habe die Panasonic 150 EG
gekauft,über den DV Aus- und Eingang kann ich alles über den Computer bedienen und eventuel wieder auf dem Band zurück spielen.Ich kann nur sagen super immer wieder viel Glück.
mfg.:hleo


« Änderung des Dateityps von Vidioclipaufnahmenfoto zu MSN Adresse anfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...