Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie Maker Problem

Tag allerseits,

Wenn ich beim Movie Maker meine File umwandle (mit fertig stellen), dann sind die Farben immer falsch, egal in welchen Format

Kann mir jemand helfen?

Gruss,
          Addy


Antworten zu Movie Maker Problem:

Hast es schon mal mit einem anderen Prog versucht,
ob das dann auch so is ?

Welches Format hast Du denn jetzt da und welches willste haben ?

hallo

also ich hab da mal eine frage zu windows movie maker
ich hab ein video was ich zusammenfügen möchte in ein video und dann neu abspeichern möchte auf meinem laptop.aber von diesem movie maker versteh ich nur bahnhof um es mal einfach auszudrücken...

zuerst muss man die videoteile importieren und danach sind se unten in so einer weißen leiste aber da steht nirgens speichern unter oder so...ich versteh das nicht...wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte und mir das so erklären könnte dass ich es auch verstehe.

danke


« Bild auf Pinnwand ?Camcorder Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...