Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild auf Pinnwand ?

Hey,
Hab vorhin folgendes auf einer Pinnwand gesehen ( siehe Anhang).
Weiß jemand von euch wie so was geht ?
Glaub hat etwas mit HTML zu tun, deshalb auch mal in das Forum reingestellt  ;D, falls falsch ist sry :-[ und bitte verschieben

Hab das Bild was da abgebildet ist auch mal runtergeladen. Ist im jpg.-Format, wens hilft. man kanns aber nicht einfach per Copy&Past einfügen  :'(
Weiß jemand wie man das anderst bewerkstelligen soll  ??? :-\

p.s.: musste beim Bild einpaar unnötige stellen rausschneiden weils sosnt über maximal-upload größe gehen würde  :-\


Antworten zu Bild auf Pinnwand ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

was ist denn jetzt die eigentl. Frage?

So, wie Du hier ins Forum ein Bild einfügst \ hochlädst
so wir das auchh auf der "PinnWand" funktionieren.

stell' mal den Link der "PinnWand" rein, damit man das live sehen kann.


Weiß jemand von euch wie so was geht ?


Um was geht es ??
kann dir noch nicht ganz folgen

Hmm, vielleicht möchte der TO wissen, wie man den Firefox öffnet?
Oder einen roten Pfeil malt?

 

Tut mir leid das mit den direkt-Link wird wohl nicht klappen, außer ihr habt einen schülervz-Account. Ich kann zwar euer alter nicht einsehen, glaube aber nicht das jemand von euch noch in diesen Alter ist.    :-\
..
Ähmm was ist mit dem Bild los  ???
naja als ich es Upgeloadet habe sahs noch so aus

Hier Klick

Nochmal um was es geht.

Es geht um eine Pinnwand wo mal normalerweise nur Text hinterlegen kann, Nur das das die Person ein Bild da reigefügt hat  ??? Ich habe aber keine Ahnung wie das gehen soll und haben gedacht das es dafür vll. einen Trick gibt, was weiß ich was bestimmtes Format wählen, irgend Datei mitdranhängen etc. Vll. gibts da ja möglichkeiten ne datei speziell so zu bearbeiten  :)
Außerdem steht im PRofil von den der das Bild gepostet hatt das er sich gerne mit HTML ausernandersetzt, also glaube ich mal das man die Lösung da auch irgendwo finden kann  8)
Nur jetzt auf die Schnelle ein ganzes HTML-Buch durchzulesen wäre vll. doch etwas viel  :P

Wen es hift kann ich die Seite auch Archivieren und hochladen.  ;)

Tut mir Leid wegen den Bild, aber dumme Kommentare bitte bei euch lassen  >:(
 

Hoff mal ihr wisst was ich wissen will

p.s.: Was heißt eigentlich TO ?


« Fotos auf ein/e Format/Größe 800x600 pixel ändernMovie Maker Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...