Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

@nico: Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen

Hi Nico,

manchmal wünsche ich mir einen Knopf, mit dem ich einen Beitrag so markieren kann, dass er bei jeder neuen Antwort unter "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen" auftaucht, obwohl ich dazu nichts geschrieben habe.

Dann wieder wünsche ich mir einen Knopf, dass ein Beitrag nicht mehr auftaucht, obwohl ich mal etwas dazu geschrieben hatte.

Wäre das denkbar?


Antworten zu @nico: Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen:

so einen Knopf gibt es bereits, der heisst "Benachrichtigungen" - unter einem Beitrag. Ist es das, was du suchts? Im HOME-Bereich kannst du die dann verwalten  ;)

Danke Nico. Das hier klappt damit offensichtlich:

manchmal wünsche ich mir einen Knopf, mit dem ich einen Beitrag so markieren kann, dass er bei jeder neuen Antwort unter "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen" auftaucht, obwohl ich dazu nichts geschrieben habe.

Aber ob das auch geht, ist mir nicht klar:

Dann wieder wünsche ich mir einen Knopf, dass ein Beitrag nicht mehr auftaucht, obwohl ich mal etwas dazu geschrieben hatte.

Ich habe mir meinen Home-Bereich angesehen. Aber so richtig bin ich da nicht schlau draus geworden.

Du kannst einmal halt immer nach den Beiträgen mit deinen Beiträgen suchen, da lässt sich auch nichts dran ändern. Die andere Möglichkeit ist dann, bei den für dich interessanten Beiträgen (ob mit oder ohne deine Antworten drin...) eine Benachrichtigungs-Markierung zu setzen.

Im Home-Bereich hast du den Link "Benachrichtigungen zu meinen Beiträgen" - Da kannst du die so markierten Beiträge dann auch wieder abwählen etc. Dies ist dann der Ersatz für "zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen", denn da ist es nicht möglich, die themen "abzuwählen", wenn sie dich nicht mehr interessieren... 

Alles klar. Ich danke dir.


« Online/Offline ist New!!Banken starten neues Internet zahlverfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!