Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nie wieder "Verschoben" im Diskussionsforum!

Gast-Poster erhalten beim Schreiben im Diskussionsforum jetzt diesen Hinweis: "Achtung, dies ist ein Diskussionsforum - Hilfeanfragen werden automatisch gelöscht! Bitte wählen Sie in der Foren-übersicht ein passendes Forum für Ihre Frage aus, nur so kann Ihnen auch schnell geholfen werden."

Anscheinend hat ja der Text hier oben im Forum noch nicht geholfen und das halbe Diskussionsforum besteht aus "Verschoben" Beiträgen. Falsche Themen werde ich jetzt also eiskalt löschen - sorry, aber ich denke, das ist (in rot!!!) auffällig genug?!

Wer es nicht glaubt, einfach mal ausloggen und hier testen :-)

Ich hoffe, meine Initiative "Sauberes Diskussforum" ist euch recht? 


Antworten zu Nie wieder "Verschoben" im Diskussionsforum!:

*Jubel* wenn das klappt, dann is aber einer froh *g*

Hi, das ist     d i e    Idee Nico!!!  :-*Congratulations und ich weiss auch wer sich da am meisten freut!!! ;)

Och...schade...ich hatte mich schon so dran gewöhnt :'(
Naja...dann mach ich eben einfach hier ein paar Threads mit dem Betreff ==> "verschoben" auf...*freu*
 ;D;D;D;D;D

Naja Sorry hab die Seite heute erst gefunden (bin froh darüber) und wurde gleich verschoben  ;D. Jetzt weiss ich ja bescheid und Regi bin ich auch schon. Habt ja alle Recht:

Naja Sorry hab die Seite heute erst gefunden (bin froh darüber) und wurde gleich verschoben  ;D. Jetzt weiss ich ja bescheid und Regi bin ich auch schon. Habt ja alle Recht:


....und du bist ein ganz liebes vernünftiges Kerlchen!!! :-*;)

Kann man nicht auch alle alten "Verschoben" Einträge in allen Foren löschen? Z.B. automatisch nach einer Woche?

Das mach ich zur Zeit manuell nach 1 Tag geh ich das durch und lösche sie. Automatik wäre naütlrich klasse.
Zitat
Kann man nicht auch alle alten "Verschoben" Einträge in allen Foren löschen? Z.B. automatisch nach einer Woche

Leider nicht. Und ich hab immer so ein bisschen Angst, von Hand schreibend in der Datenbank rumzuspielen...

@Boomi: Freu mich schon auf deinen ersten solchen Beitrag :) soll ja nicht langweilig werden hier   

Das ist Super  ;D;D;D

ja ich find des richtig! 8)

Uii, Nico,
du sprühst ja bald über vor Ideen :o;D

Kurz:  Guut 8)

Leider nicht. Und ich hab immer so ein bisschen Angst, von Hand schreibend in der Datenbank rumzuspielen...

Das kann man doch sicher auch mit einem Script erledigen. Z.B. nach der Sicherung der DB.

« Erstaunliche Zahl von Nico, unserem Chef!!! Diskus-IonenFrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!