Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP:

Im Windows-Forum bewirkt eine nachträgliche Änderung der Überschrift, dass das ausgewählte Betriebssystem erneut vor den Text gestellt wird. Das geschieht, sobald man wieder in den Text wechselt. Kann man das abstellen?


Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP::

hääääää? sie meinen? ist halt schon spät :)
browser?

Habe ich mich mal wieder unklar ausgedrückt. Wenn man im Windows-Forum einen neuen Beitrag erfasst und erst die Überschrift eingibt, dann in den Text geht, dann die Überschrift ändert und wieder in den Text geht, dann verdoppelt ich das Win XP: in der Überschrift. Das kann man beliebig wiederholen.

Ah ja. Da waren schon einige, machmanch auch Win98: WInXp:WinXP usw. So kommt das also

« Diskus-IonenFrageRotes Kreuz?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!