Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bedeutung von DATAPROV und DATAEE

hallo, ich weiß nicht, ob es sich dabei um computerspezifische Begriffe handelt, aber was bedeutet "dataprov", und was "dataee"? und welche aussage treffen hinter diesen begriffen stehende daten?


Antworten zu Bedeutung von DATAPROV und DATAEE:

so aus dem zusammenhang gerissen ist es schwer was dazu zu sagen...
wo haste denn das her?

DATAPROV kommt anscheinend von DATAPROVIDER.
Die stellen Zugriffe auf Datenbanken oder Datenquellen bereit.
Das gibt es auch z.B. beim Microsoft .NET Framework. Dort befinden sich 2 DATAPROVIDER: OLE DB .NET-Datenprovider (OleDb) der auf Datenbanken durch Microsoft OLE DB zugreift.

DATAEE...Hm...da gehts wohl um die Programierung von Eproms (z.B.Biosbausteinen)
Mehr finde ich nicht dazu und kenn mich auch nicht wirklich damit aus ;D


« Vogelgrippe?Kein Zitieren mehr für Gäste ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!