Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche nach Beitrrägen in CH mit dem USERNAMEN !! ??

Ich würde gerne ggf die Beiträge eines bestimmten USERs/Mitglieds suchen , da ich oftmals auf eine Antwort zurückgreifen möchte und nur weiss , von wem der Beitrag stammt und ab welchen Datum etwa. Dieses sollte auch einem Gast möglich sein .Was haltet ihr davon ???
Carsten


Antworten zu Suche nach Beitrrägen in CH mit dem USERNAMEN !! ??:

Geht die erweiterte Suche nicht bei Gästen?
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced

Keine Ahnung , wie ich dahin komme , habe nur "Seite durchsuchen" . Wenn ich da NOPE eingebe , finde ich nur Beiträge , wo der Name im Text oder Betreff vorkommt . Habe ich was übersehen ???
Carsten

Hallo HCK |

Rechts oben in der erweiterten Suchmaske hast du das Feld "Von Benutzer". Dort in deinem Fall einfach *ch* eintragen. Geht auch für Gäste, habs grad probiert ;)

Wie man allerdings so ganz ohne Suchbegriff auskommt, ist mir noch unklar. Mit Wildcards scheint da nicht viel zu sein...

greez 8)
JoSsiF

Erweiterte Suchmaske ??? WO ???
Bitte nochmal für DAU's :
Oben links steht "Seite durchsuchen" , sonst NIX !! ??

Wenn du als Gast im System bist, befindet sich gleich links neben dem "Einloggen"-Link der orangefarbene Link "Suchen". Ein Klick darauf öffnet eine minimale Suchmaske. Darunter gibt's den Link "Erweiterte Suche".

Gefunden? :D

greez 8)
JoSsiF

Danke , wieso hat mein Blindenhund nicht geknurrt !!??
Aber ohne ein Suchwort nur die Beiträge HCK finden geht nicht . Da sollte ser NICO oder wer auch immer mal die Möglichkeit eines * als Dummy überlegen .....

Da sollte ser NICO oder wer auch immer mal die Möglichkeit eines * als Dummy überlegen .....
Wäre 'ne Idee ;)

Aber dieser kleine Mangel lässt sich relativ simpel umgehen: da der Suchstring auch im Volltext gesucht wird, könnte man einfach ein "e" in die Suchmaske schreiben. IMHO ist das der Buchstabe mit der höchsten Auftretenswahrscheinlichkeit, zumindest in der deutschen Sprache. Ergo kommt das "e" sicherlich in jedem Beitrag vor, und man bekommt alle Beiträge des gewünschten Autors :)

greez 8)
JoSsiF

HASSU wohl Recht !! ISSN Versuch wert !! Danke


« Frage zu Webcam !Vogelgrippe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!