Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zu Webcam !

Hallo,
ich wollte mir für MSN mal eine Webcam zulegen. Problem ist, mein PC ist leider zu schlecht für (fast) alle Webcams.
Zum Beispiel hat er nur 56mb-Ram :-) und fast alle cams brauchen 64mb-Ram.

Jetzt meine Frage:
Funktioniert die Cam auch, wenn mein PC nur ein wenig unter den Systemanforderungen liegt (also z.B. das übertragene Bild der cam etwas langsamer würde ich in Kauf nehmen)?

Bitte um Antworten, danke ;-)

MfG sebastian


Antworten zu Frage zu Webcam !:

Also ich denke nicht, dass du 56 MB hast sondern 64 und 8 vielleicht für die Grafikkarte on Board. Versuchs doch einfach.Ich glaube ja auch kaum, dass du dir keinen neuen PC zulegen wirst.


« Neuer HomebereichSuche nach Beitrrägen in CH mit dem USERNAMEN !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!