Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für Denker

Also Leute, gebt euch mal folgende Tabelle. Die Fragezeichen müssen logischerweiße mit einer natürlichen Zahl befüllt werden. Der Rest ist ja vorgegeben. Viel Spaß beim Tüffteln!Ich selber muss zugeben, dass ich etwas gebraucht habe  :P


Antworten zu Was für Denker:

Übrigens. Habe 3 Lösungen dafür  ;D;D;D

Das wäre doch was für´s Quiz.   ;D  :)


Hm, das ist was für die 9.Klasse!!! :P;D;)

Naja. Ehrlichgesagt ist es sogar die dritte Klasse  ;D
Habt ihr wenigstens eine Lösung?



Danke!  ;D;D;D aber eine reicht  ;D;D;D
Also mir reicht auch eine. Aber so viel "denken" musste man da nun auch wieder nicht ;D:P:-X



Mir fällt grade auf, dass bei meiner Lösung doch irgendwas nicht stümmt, aber vielleicht fällts ja keinem auf... :-X;D
« Letzte Änderung: 04.03.06, 19:29:20 von Der olle Schwoebel »

Doch doch  :)

Also Schwoebel das üben wir noch einmal  ;D;D;D


Nachsitzen!! ;D;D )) 6-2=2 ((

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.  ;)


NICE ONE

Hm, das ist was für die 9.Klasse!!! :P;D;)


Viel zu leicht für die 9. Klasse!!
Ich darf doch bitten!

« Anonyme Mails an "Stinker" und ähnliche :-)Ob das Zukunft hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...