Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonyme Mails an "Stinker" und ähnliche :-)


Antworten zu Anonyme Mails an "Stinker" und ähnliche :-):

geniale Idee, super in der Firma zu verwenden  ;D;D

Danke, lieber Doc!

durch deinen Anstoß bin ich gleich auf diesen gestoßen:

==> http://www.n-tv.de/645400.html

SO EIN MIST !! Ich dachte , wenigstens hier wäre ich vor Paris Hilton & Janny Elvers & Naddel sicher !!!  :(8) ??? ::):P

@HCK -  muß ich's dir schon wieder erklären;

Honig zieht das (Un)Geziffer an !  ;)

Manno , wenn eine von denen eine Fliege verschluckt , hat sie mehr Hirm im Bach als im Kopf !! Die kannst Du mir anschweissen , dann lass ich sie abrosten !!!


« Film: Dana Scully bald zurück?Was für Denker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...