Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000 mal ned_devine !!!




Nicht nur für Windows,
auch für Linux!!
[/color][/size]       
                      ;)


Antworten zu 1000 mal ned_devine !!!:


natürlich auch von mir!

Huch, *ganzgerührt*!!
vielen Dank dafür!

Glückwunsch zu den ersten 1000 !!
 ;)

Der erste 1000er ist geschafft. Da muss ich jetzt aber Gas geben, damit Du mich nicht überholst. Das wird hier noch ne richtige Postings Olympiade

Gratulation ned_devine! Weiter so !  :D

Auch von mir: Gratulation zu 1000 Hilfeleistungen
 :D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:D

Mach nur weiter so :-*

Glückwunsch auch von mir zum ersten Tausender  ;D

Weiter so  ;)

Glückwunsch ned!

Glückwunsch auch von mir ned_devine!




         

8)8)8) _


Herzlichen Glückwunsch !!

 ;D
Ihr seid sooo gut zu mir, vielen Dank.
Die Posting-Olympiade muß ich aber absagen, dazu bin ich zu viel im Offline-Leben.
Ihr seht ja, wie lange man sich am ersten Kilo hochziehen kann.
Ich wünsche uns allen aber noch viel Spaß hier!!
 :-*

Von mir natürlich zu den ersten Tausend (in Ziffern: 1000 ! )


                               
Dann zieh ich auch mal schnell nach :D



Danke für so viele und kompetente Beiträge :-*
[/font]
;D
Ihr seht ja, wie lange man sich am ersten Kilo hochziehen kann.




na, dann bin ich ja beruhigt und kann nen Gang runterschalten, war schon ganz ausser Atem - DANKE

« BaustelleBilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...