Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer im Internet

Großbritannien: Vater stellt Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer ins Internet

In Großbritannien hat jetzt ein Vater Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer seiner Tochter ins Internet gestellt. Dafür hat er sogar speziell eine Webseite erstellt.
Danach hat die 20 Jahre alte Tochter jetzt ihr Zimmer in Ordnung gebracht. Der 48 Jahre alte Vater erklärte: "Das Zimmer sieht jetzt viel ordentlicher aus". Die Tochter wollte keinen Kommentar abgeben.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=614328&u_id=331128

Antworten zu Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer im Internet:

>>> 20 Jahre alte Tochter <<<   ??? KINDERZIMMER ??? Ich dachte , mit 18 ist frau volljährig ??? Bei mir hätten die Klamotten auf der Strasse gelegen  ;D Oder die Tochter  ;D Wieder so'n ALT68 er ???

Ich fand diese Antwort dazu interessant:

Osaka

...in Osaka ist heute Morgen beinahe ein Reiskorn zertreten worden, als es kurz vorher aus einem fallenden Reissack entwichen war, konnte aber von drei aufmerksamen Mitbürgern noch rechtzeitig vor dem grausamen Tod durch Zertrampeln gerettet werden.
Die japanische Armee hat Sondereinheiten ins Krisengebiet entsandt.


Ist die 4. aus der Liste darunter. 

Typischer " Schaufel - UM - Fall "  ;D

 ;D;D Irre erst der "verrückte" Vater, der wohl seine Tochter aus dem Hause jagen will und dann noch die Reis Kommentare  ;D.........

der liebe herr vater hat aber nicht nachgedacht mit dem was er da gemacht hat...ersten zerreisen sich jetzt eh schon einige leute das Ma.ul und zweitens kommt sowas bei ner Bewerbung (falls der Chef einfach mal nach dem Bewerber googled) nicht so gut denk ich...
schlechte Erziehung sollte man nicht durch das WWW kompensieren


« 1000 mal ned_devine !!!Quiz Part: IX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...