Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kriege auf meine Beiträge Benachrichtigung ?

ist das Neu, oder nur mir noch nicht aufgefallen, dass ich auf meine eigenen Antworten eine Benachrichtigung erhalte. Bislang waren es allgemeine Antworten, bzw. Beobachtungsbenachrichtigung - hmm *grübel-denk-denk*


Antworten zu kriege auf meine Beiträge Benachrichtigung ?:

Grübel nicht soviel , aber wenn Du mal richtig grübeln willst , gib mal webse in googel ein !!!  ;D ???


...Grübel nicht soviel ...


genau ! die Omi soll froh sein, wenns überhaupt was ins Postkastl bekommt !!

Ich schreib mir auch hie & da selber, kann dann protzen "heut hab' ich wieder was aufgerissen!"
Prüfs mal in deinem Profil kannst du es einstellen.

Dann aber MAILBOX VOLL  ::):P:P:P:P:P>:(



Prüfs mal in deinem Profil kannst du es einstellen.
Grübel nicht soviel , aber wenn Du mal richtig grübeln willst , gib mal webse in googel ein !!!  ;D ???

hab ich gemacht, ist ja unglaublich, was da so alles steht. Im Grunde aber hatte ich genau dieses Gedankengang von Web (Hp machen...) dann kam nur das se dazu.

@e-bill, ich habe genug Post!

...@e-bill, ich habe genug Post...


Na gut, dann brauch' ich ja die vorbereiteten LoveLetters nicht absenden  :'(

also, mein Gutster, ich habe schon einen, der mit Lovletters schreibt, und das seit 27 Jahren.
Ich denke, Du solltest Dir was frisches suchen, da ich ja zu alt für Dich bin ("die Omi soll froh sein, wenns überhaupt...) 

@webse

Hattu Firewall für......6666 ??? Atantion



Na gut, dann brauch' ich ja die vorbereiteten LoveLetters nicht absenden  :'(

werd ich wohl einrichten müssen



@e-bill hör auf zu sappern


« Für Foren, Clans oder Weblogs: Eigener Name als AbkürzungVorsicht Firefox: Beziehung ruiniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...