Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorsicht Firefox: Beziehung ruiniert

Vorsicht Firefox: Beziehung ruiniert
 :o Na was soll ich dazu sagen.Ich glaube der Lebensstil dieses Mannes hat die Beziehung ruiniert.Ich glaube nicht das solche Heimlichkeiten in eine Beziehung gehören.Außer,wenn es beide Partner so wollen.Er sollte Firefox lieber dankbar sein.Jetz kann er sich wieder frei ausleben.

« Letzte Änderung: 05.09.08, 18:42:09 von Martin »

Antworten zu Vorsicht Firefox: Beziehung ruiniert:

Wer sich ein bißchen auskennt, findet auch (und gerade) bei den anderen Browsern wie IE genügend belastendes Material (z.B. index usw.). Aber wenn sie sowas von ihm abhält dann hat das auch nichts großes getaugt die Beziehung.

Ich hab damit kein Problem: Ich surfe mit Safari, besuche nicht solche Seiten und hab auch noch dazu keine Verlobte :)

Aber mich würde es schon nicht gerade freuen, wenn ich EXTRA je eigene User für solche Fälle anlege, und dass dann trotzdem vom Browser ignoriert wird...

Ja das ist schon blöd. Aber wenn 2 an einem PC surfen ist das vorprogrammiert. Er hätte besser von einer Knoppx-CD aus starten sollen. Das hinterlässt dann wirklich keine Spuren. Oder gar nicht erst auf solche Seiten gehen *g*.
auch noch dazu keine Verlobte :)

@ nico
och je

komm ma nach Balin, da sind jenuch Mädels, such Dir eene davon raus  oder nimm doch Orchidee, die ist doch noch alleene

 ;D @webse

Die Orchidee ist"Verliebt in Berlin" und grad im"Sturm der Liebe"

bei dieser Gelegenheit ganz liebe Grüße in die Hauptstadt. ;);D:)

    gibt`s heut Abend dann  ;);D:)

@ nico
och je

komm ma nach Balin, da sind jenuch Mädels, such Dir eene davon raus  oder nimm doch Orchidee, die ist doch noch alleene

*lol*
Jenau, komm ran hier Nico.  :-*  ;D;)

***

Zitat
Die Orchidee ist"Verliebt in Berlin" und grad im"Sturm der Liebe"

Wäre schön wenn´s so wäre Herr Tranceman.  8)
Übrigens hab ich "Sturm der Liebe" heute verpasst.  :(:-X
Naja dann morgen halt wieder.  ;D

Naja  :-\ was soll ich jetz sagen?Außer vielleicht"Es wird die Zeit kommen in der auch du dich wieder zu jemandem hingezogen fühlst." :)

hach, ihr seid so gut zu einem armen programmierer *seufz und verstohlen eine klitzekleine träne wegwisch*

 :)

Ja jenau,heul dich ma richtig aus hier. ;);D

hach, ihr seid so gut zu einem armen programmierer *seufz und verstohlen eine klitzekleine träne wegwisch*
 :)

*Mit grossen Augen anguck und sag: "Alles wird gut oki"*  :)




« kriege auf meine Beiträge Benachrichtigung ?Neue Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...