Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nein. Sie informieren sich in keiner Weise über die Punkte. Sie schaffen das einfach so. Sie verabreden lediglich, dass keiner mit Punkten vor der Nacht geht, die der Punkteanzahl entspricht.

Na gut. Ich löse dann mal auf.

Nachdem die Fee von mindestens zweien sprach, einigten sie ich darauf, dass die folgende Nacht verwendet werden sollte, wenn alle sicher wären, dass es zwei sind. Die darauffolgende Nacht dann drei, dann vier usw.

Es waren fünf Personen. Demzufolge konnten einige vier, andere wiederum fünf Male sehen. Niemand wußte aber, ob er selbst eines hatte. Die vierte Nacht nach der Fee war für fünf Personen ausgerechnet. Wer kein Mal hatte, der ging in dieser Nacht nicht, weil er ja nicht wußte, dass er keines hatte und er sich nicht sicher war, ob es nicht vielleicht sechs Personen wären.

Wer aber ein Mal hatte, der sah nur vier Male. Also wußte er, dass er selbst auch eines hatte. Denn sonst wären die Betroffenen ja schon die Nacht davor gegangen. ;)

Neue Aufgabe folgt.

Welchen Film soll diese Zeichnung darstellen?

;)

Waterworld ?

keine Ahnung was das zweite da sein soll  ;D

Nö, Waterworld isses nich. Aber geiler Anfang, der Film.

Das soll ein "Kleidungsstück" sein.

Hätte Astrid gewusst , was Du aus ihrem Helden machst ....
Dann ratet mal schön weiter.... ;):D

Pipi Langstrumpf ?

NEEE , Pinkel Kniestrumpf  :D;):):-[

Pip(p)i Langstrumpf ist richtig. ;) Xrev, du bist dran.

Dank der Hilfe von HCK  ;D

Was ist die FIRA Liga und wer wurde Weltmeister ?

FIRA = Federation of International Robot-Soccer Association

So eindeutig kann man das mit dem Weltmeister nicht sagen, weil es mehrere gibt, nämlich in unterschiedlichen Kategorien.

Beispielsweise wurde in der Kategorie "MiroSot XLarge League" der Teilnehmer "Socrates" Weltmeister.

:)

JoSsiF hat es richtig beantwortet! ():-) grat!

OK, weiter geht's im Text :)

Frage: Wie bezeichnet man den (relativ neuen) Freizeitsport, bei dem man Verstecke mittels GPS und zugehörigen, im Netz veröffentlichten, Koordinaten finden muss?
Anmerkung: Es gibt 2 unterschiedliche Begriffe dafür. Beide werden jeweils als richtig gewertet.

Früher nannte man es nach dem Tier , dessen Schweif die Mannies von Friseusen an der Manta-Antenne hatten !! ???

hä - Fuchs(schwanz)jagd  ::)


« GehäuseIch gratuliere mir auch mal selber zum Sr. Member! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...