Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Früher nannte man es nach dem Tier , dessen Schweif die Mannies von Friseusen an der Manta-Antenne hatten !! ???
Würde mich auch irritieren ;)

gps fuchsjagd   <<<<  googeln !! ??  ;D  damit es weitergeht : beide DA !!!

Geocaching?

Exakt! :D

Die 2. mögliche Antwort wäre "GPS Stash Hunt" gewesen, jedoch ist Geocaching IMHO der bekanntere Begriff ;)


$XrevolutionX 
= new Player();
$score $XrevolutionX->getScore();
$score++;
$XrevolutionX->setScore($score);


;D

 Geofoxing   ist ein weiterer Gegriff !!!

Das ist so nicht ganz richtig. Geofoxing ist eine Mischung aus Geocaching und Fuchsjagd mit Amateurfunk.

MANN achte also auf die Feinheiten ... Und die anderen schicken sich SMS ???

Es war August, wo zwei bewaffnete und maskierte Personen ganz frech tagsüber in ein Museum stürmten, schnell was stahlen und in einem bereitstehenden Wagen flohen. Vom Diebesgut fehlt bis heute jede Spur.

Was wurde gestohlen und wann?

MANN achte also auf die Feinheiten ... Und die anderen schicken sich SMS ???
Nö. Eine Gruppe (oder auch einer alleine, wenn's Spaß macht) nimmt sich einfach ein GPS und sucht zusammen den Cache. Das war's ;)
Die Koordinaten dafür sind bekannt, währenddessen beim Geofoxing die Koordinaten erst gesucht werden müssen.
« Letzte Änderung: 11.04.06, 16:37:42 von JoSsiF »

gestohlen wurden zwei Renoirs und ein Selbstportrait von Rembrandt...das war am 22.12.2000

Es war 2004 !

 ??? warum hab ich da ne null statt ner vier?...

 ;D der Raub passierte im August 2004 - Gemälde von einen norwegischen Expressionisten - Deine Antwort ist leider falsch hunne! ():-)

mmh...ok dann stell ma ne neue frage...

Auflösung:
Munch-Museum in Oslo - die weltberühmten Gemälde "Der Schrei" und "Madonna"


Neue Frage:
Erstmals im Mittelalter tauchte die Legende von Robin Hood auf. Die Legenden sind zwar größtenteils frei erfunden , doch dient Robin Hood vielen Unternehmen als Werbeträger. Auch die Tourismusindustrie profitiert davon.
Von Welchen Ort ist hier die Rede ?


« GehäuseIch gratuliere mir auch mal selber zum Sr. Member! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...