Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Surftipp: Storchenseite im Internet

Die Web-Kamera im brandenburgischen Vetschau ist auf ein Storchen-Nest im Weißstorch-Informationszentrum gerichtet. Allerdings sei in dem Horst noch kein Storch zu sehen, sagte Projektleiter Winfried Böhmer. Die Dtörche werden aber in diesen Tagen aus Afrika in dem Vetschauer Nest zurück erwartet. An anderen Orten im Spreewald seien schon einige Störche gesichtet worden.
 
Das Unternehmen envia TEL GmbH aus Cottbus stellt die Übertragungstechnik bereit. Es betreibt die Internet-Storchenseite www.storchennest.de gemeinsam mit einem Regionalverband des Naturschutzbund Deutschland (Nabu). Im Jahr 2005 verzeichnete die Internet-Storchenseite 1,9 Millionen Besucher. (computerhilfen/dpa)


Antworten zu Surftipp: Storchenseite im Internet:

Da brauch ich nur aus dem Fenster gucken, hier bei uns *g*
Da brauch ich nur aus dem Fenster gucken, hier bei uns *g*

*bestätig*

Wenn ich rausschau' seh ich jeden Tag einen Typen mit Storchenbeinen vorbeigehen  ;)

« kam gestern Abend hier nicht ins Forum ist das unser Forum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...