Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Video ( Box-Bandagen Binden )

Hi, Suche ein Video, in dem gezeigt wird, wie man Box-bandagen Bindet. Hab bis jetzt 4 Zeichnungen gefunden, allerdings Suche ich ein Video.

Hat da jemand ne Ahnung, wo ich da schauen könnte?

Gruß

Flayer


Antworten zu Suche Video ( Box-Bandagen Binden ):

erledigt...hab grad selber eins gemacht

erledigt...hab grad selber eins gemacht

Kannst du doch nicht tun - noch bevor ich's kapiert habe, was du eigentlich wolltest. :):o
erledigt...hab grad selber eins gemacht

Was soll das heißen, du hast es dir selbst gemacht?
Will ich seh'n Will ich seh'n  ;D;D
Hi, Suche ein Video, in dem gezeigt wird, wie man Box-bandagen Bindet.

Wer mit Bandagen boxt, ist ein Weichei!  ;D:-X():-)

Muß Kollega verteidigen!!

Er braucht Bandage dafür, daß Schwiegermama nicht mehr so schlimm aussieht, wie letztes Wochenende ;D;D;D;D;D;D;D;D

Gruß Richtung SLS ;):D;D;D;D

Wer mit Bandagen boxt, ist ein Weichei!  ;D:-X():-)

@eBill....Du bist eine richtige kleine ......  ;D;D;D

@Boom.....Ich benutze ja keine  ;)

@Zenit....Da könntest du recht haben  ;D;D;D


@Cotti....Es haben sich einige neue Mitglieder in unserem Verein angemeldet [Thai-Boxing). Um nicht jedem einzeln zeigen zu müssen, wie man die Bandagen richtig bindet, wollte ich gern ein Video Runterladen.

Vorallem weil es viele arten gibt Bandagen zu Binden, und wir wollen das alle einheitlich haben.

Leider hatte ich aber keins gefunden und deswegen selbst eins gemacht.  :)

« Letzte Änderung: 08.04.06, 11:40:27 von Flayer »

 @eBill....Du bist eine richtige kleine ......  ;D;D;D



das mit der Ratte will ich überhört haben.
Aber ich vermisse noch immer das Ergebnis.
Ich will jetzt endlich die Leistung sehen!
« Letzte Änderung: 08.04.06, 12:24:50 von eBill »
Was soll das heißen, du hast es dir selbst gemacht?
Will ich seh'n Will ich seh'n  ;D;D


@eBill

Mann oh Mann, sei doch nicht so neugierig. ???

Du weist doch wie es geht ;D

Gruß Mehudine

« schöner schreiben?kam gestern Abend hier nicht ins Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!