Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schöner schreiben?

Neben einem neuen Engel-Smiley (denn "wir sind die netten!") hab ich drei neue Buttons eingebaut: Text fett, Link einfügen, Bild einfügen. Die sind noch nicht sehr schön, das kommt noch, aber so geht manches etwas schneller - oder?

nico

Seht ihr jetzt immer beim schreiben / antworten.

« Letzte Änderung: 31.03.06, 21:32:02 von nico »

Antworten zu schöner schreiben?:

  Super Nico gefällt - gefällt   ():-) mit (b) vorn *hehe*  ;D


Sind grünen Links auch Neu? funktioniert bei mir erst seit heute *g* zB.: Mac Link zu Ebay  ;)

« Letzte Änderung: 31.03.06, 23:51:46 von XrevolutionX »


en(t)dlich schööööööööööön schreiben, hab ich seit der "Volksschule" nicht mehr gemacht und zwar nur mit der "schönen Hand".
Super, den Engel hatte ich zwsichendurch schonmal entdeckt *g*.

Wie wäre es mit "Bild als Anhang" ??? Würde den Upload sparen . Wird als Mail mitgeschickt . Oder zu kompliziert ???

is echt super ....der denkt ja an alles :-)

Wie wärs denn noch mit einem "Code" Button fürs Webmaster und/oder Programmierforum. Wär manchmal schon eine Erleichterung, dass man bei den Postern den Code besser vom Text unterscheiden kann. Muss aber auch nicht unbedingt sein ;)
Vielleicht könnte man diese "Palette" auch bei der Expressantwort einfügen? Oder war das extra so gedacht, dass das dort nicht erscheint?

Aber schon mal ein digges Lob an den nico :D

Ich sage nur: Für die beste help-community germanys ist das normal und einfach super!!!
Ich sags ja schon immer:  Nico und Martin sind die Grössten!!! :-*:-*():-)

das ist echt super dann kann man sachen an bildern erklären etc.

 

Wochenende war ich nicht On, da hat nico wieder gebastelt,
Aber:
Mit Erfolg!! ():-)

 Weiter so ;)


Neben einem neuen Engel-Smiley (denn "wir sind die netten!") hab ich drei neue Buttons eingebaut: Text fett, Link einfügen, Bild einfügen. Die sind noch nicht sehr schön, das kommt noch, aber so geht manches etwas schneller - oder?




Schonmal in Echt gefahren???
Ist ein wahnsinns Teil ;)
Aber durstig :P

das ist echt super dann kann man sachen an bildern erklären etc.

Wenns den auch noch in pink-rosa gibt mit Autogas und einem Verbrauch von 10 Liter / 100km - den nehm ich ;D

(gut, wenn nur noch einer in schwarz da ist - ich glaub das werd ich überleben..) :o

Bin dann dabei, sogar in doppelter Ausführung ;D;)

Wenns den auch noch in pink-rosa gibt mit Autogas und einem Verbrauch von 10 Liter / 100km - den nehm ich ;D


gibts dann auch die Direktleitung zum Bankautomat auch noch dazu ?

Pssstt

Schicke ich dir dann per:
Spam und Pishing zu ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

gibts dann auch die Direktleitung zum Bankautomat auch noch dazu ?

Ich hab noch vom Dodge-Ram den Tankanhänger, den kannste dann haben  ;D;)


« Dank ==> @nicoSuche Video ( Box-Bandagen Binden ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...