Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dinge, die man "unbedingt" braucht :))


Beziehungsunfähige oder auch Kinderunwillige legen ja oft die lautstarke Haltung zu Tage, dass man ja schließlich auch mit einem Hund eine vollwertige Partnerschaft führen könne. Eine tolle Antwort darauf legt jetzt die Designerin Alice Wang vor: Pet Plus heißt die Produktdesign-Serie, die Haustieren zu noch mehr menschlichen Zügen verhelfen soll. Ganz besonders... ja, äh, ... grotesk, gleichzeitig als Statement genial, finde ich die Pet Plus Hundeleine: An die Halteschlaufe ist ne Plastikhand dran gebastelt, damit man beim Gassi gehen ein Gefühl von Händchen halten entwickeln kann. Aua.


Antworten zu Dinge, die man "unbedingt" braucht :)):

Wer läuft denn schon damit durch die Stadt? Da kann man ja gleich seine aufgeblasene Gummipuppe neben sich hertragen ;D

das werden die sein, die furchtbar einsam sind und es nicht wahrhaben wollen, also dann ne Freddy-Küger-Hand - iiiii, wie gruselitsch. Aber da seht ihr mal wieder, wie man aus sch .. Geld machen kann.

Genau!!! 8)

Aber da seht ihr mal wieder, wie man aus sch .. Geld machen kann.

Hab ich doch bei dem Bild geglaubt , man könne  "eiskaltes Händchen" jetzt endlich zum Gassigehen mitnehmen (nicht tragen) !! ???  ::);D


... die furchtbar einsam sind ...


Ich bin auch einsam!

? brauch' ich jetzt einen Hund
? brauch' ich jetzt einen Hund + Hand
? reicht die Hand
? was mach' ich mit meinen 5 GuineaPigs (Meerschw.)

Ist doch einfach: KLICK

Ist doch einfach: KLICK

;D Gleich kommt mir alles hoch  :o   

Ich glaub eBill macht so etwas nicht, oder?  :o

das ist ja zum

 ;D

Wer kennt noch das gute alte "Maniac Mansion"?

http://www.tentakelvilla.de/specials/hamstergrill/hamstergrill.html

;D

Wer kennt noch das gute alte "Maniac Mansion"?

igitt, sag ich da nur - da kannte ich noch gar kein windows    8):-[
;D Gleich kommt mir alles hoch  :o

War doch nur ein Scherz. ():-)

Aber Straußenfleisch und Alligator habe ich schon gegessen. ;) Sehr lecker. ;D:o8):-*

Auch Klapperschlange schmeckt !! Sagoraupen , Löwenfleisch , Heuschrecken , geröstete Ameisen im Honig sind nicht so mein Ding . Aber in Asien bin ich mir nicht so sicher , was ich da vielleicht gegessen habe ....
Und : warum ein "süsses Spanferkel" essen und keinen Hamster / Hund / Pferd ??? Hat ja eigentlich nur was mit Zuneigung zu tun , nicht mit Nährwert , oder  ;D


;D Gleich kommt mir alles hoch  :o   

Ich glaub eBill macht so etwas nicht, oder?  :o

 NEIN, sowas macht eBill nicht

zum Thema Gassi-Gehen:

- wenn meine "StubenTiger" od. die GuineaPigs "mal rausmüssen" verwende ich den "GassiGeher"

Das sollte deine Klo~ ab sofort auch mit dir machen .... AUWEIA     :-[:-\


« Wenn jemand seine IP-Adresse wissen möchte...Pauli gegen Bayern. Wer ist für wen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...