Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...Es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten...


Das versteh' ich nicht. Was heißt das ?

MfG
DAU
Du willst Sterne für deine Einträge , aber die bestehen überwiegend aus Fragen !! Macht das für dich Sinn ? Google , such in Wikipedia usw  >:(:o ???

Gibts vielleicht ne möglichkeit die Punkte Zählung auszuschalten, wenn man frägt >:(:(
Denk darüber mal lieber nach, bevor du solche Behauptungen von dir gibst!

Zu dem glaube ich kaum das meine Beiträge nur aus Fragen bestehen. 3/4 sind Antworten!
Man darf ja auch mal nen Thread eröffnen um was zu fragen :(
« Letzte Änderung: 15.04.06, 11:17:16 von +flori+ »
Nein gibt es nicht, wäre höchstens als Gast, aber das wäre übertrieben. Im Witzeforum zum Beispiel werden die Beiträge sowieso nicht gezählt. Da wo es also nicht sinnvoll ist.

Das das völlig übertrieben wäre meine Ich auch.
HCK sollte sich mit seinen Behauptungen mal ein bißchen zurückhalten!

Ach übrigens HCK hast du schon meine Antwort in Sachen "Du kopierst immer nur die gleiche Antwort" gelesen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,108705.15.html

« Letzte Änderung: 15.04.06, 11:27:14 von +flori+ »
Nu aber auch nicht rumzanken, jeder hat eben so seine Meinung zu dem Thema - das übrigens nicht neu ist.

Ausserdem wusste ich nicht, dass ein Forum Grenzen hat  ???  ::)
@HCK : Will hier keinen Stress machen und mache auch keinen,aber so was kann ich echt in Foren nicht verstehen. Habe schon öfters gleiche Antworten in anderen Foren auf meine Fragen bekommen und kann immer wieder über so was nur den Kopf schütteln und wenn Jemand eine komplette Anleitung dazu hat und Lust hat diese zu posten um Jemanden zu helfen ,dann soll er es tun.


Paragon Drive Backup 6.0


Paragon find ich gut, is sehr leicht zu bedienen, also zu empfehlen.
http://www.exact-image.de/

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72038  soviel zu Backup-Programmen
Ja, muss man aber erstmal abwarten welche davon nun die guten sind.

« ----------Und auch der Achim ist mal wieder so weit............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...