Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe für Hitzacker!?

Ich lass das mal einfach so stehen: KLICK

Man kann auch mal auf andere Artikel des Mitglieds klicken.

« Letzte Änderung: 16.04.06, 15:15:47 von cottonwood »

Antworten zu Hilfe für Hitzacker!?:

Ganz unten kann man auch direkt spenden ohne Auktion - wenn man gar keinen Urlaub vorhat.

Warum da spenden , wo sich die Leute den Flutschutz mit unnötigen Klagen selbst versaut haben ??? Da gibt es in den Anrainerländern / Staaten viel grössere Probleme mit der Donau !!! Komisch , habe im TV noch nicht einen Spendenaufruf gesehen  ??? :(:o

Genau!!!! >:(>:(>:(


Warum da spenden , wo sich die Leute den Flutschutz mit unnötigen Klagen selbst versaut haben ??? Da gibt es in den Anrainerländern / Staaten viel grössere Probleme mit der Donau !!! Komisch , habe im TV noch nicht einen Spendenaufruf gesehen  ??? :(:o
Zitat
habe im TV noch nicht einen Spendenaufruf gesehen 
Das nennt man Eigeninitiative, wenn die Behörden schon pennen dann macht der Bürger selbst was. Und 99,9 % sind für Schutzmaßnahmen gewesen, nur einige dagegen. Weil die Sicht gestört würde durch Schutzwälle. Aber wir leben in einer Demokratie und so wird geklagt auch wenns nur einige wenige sind und der Rest darunter leiden muss.

Beispiel:
http://www.hitzacker.de/index.htm?baum_id=3590&inhalt_id=249884
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/13.04.2006/2470388.asp[/color]
« Letzte Änderung: 16.04.06, 19:13:36 von Dr.Nope »

Genau wegen dieser falschen Darstellung in den Medien haben wir ja die Probleme. Es ist nicht richtig, dass die Hitzackeraner gegen die Schutzbauten sind. Einige wenige haben klagen eingereicht aber die haben zu keiner Verzögerung geführt. Bitte richtig informieren!!! Noch eine Bitte, wenn jemand Spenden möchte, dann hier: www.Hitzacker.de, diese ominöse Auktion bei Ebay ist nicht legetimiert!!!

Gruß ein Hitzackeraner

Wieso ist dann die EBAY-Auktion auf genau DER Seite verlinkt ??
http://cgi.ebay.de/Spendenaktion-1-Sandsack-fuer-HITZACKER-Hochwasser-Opfer_W0QQitemZ8795953520QQcategoryZ8240QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wo auf der Seite ist die Spendenverwaltung zu finden ?? AMT , Leiter , Veratwortlicher , Verteiungskriteriem ?? Bei einer Stadt erwarte ich sowas !!
Hier soll wieder in einen grossen Topf gespendet werden , aber keiner bekommt einen Hinweis , WAS;WO &WIE damit gemacht wird .
Ich habe immerhin das an meinem 60. gesammelte Geschenkgeld für die Oderflut gespendet (800 €) und gebe immer gern , aber ich will wissen , was mit meiner Spende Passiert .

@HCK

Sorry da habe ich etwas falsch verstanden !! Die Sandsack Auktion ist in Ordnung und von der Verwaltung auch genehmigt!! Aber oben ist von einer Auktion geschrieben in der es nicht um Sandsäcke sondern um ein Ferienappartment geht!!

Die ist nicht von der Verwaltung genehmigt !! Oder es wird geprüft was dahinter steckt!!

Lieben Gruß

Und der Rest ??
 Wo auf der Seite ist die Spendenverwaltung zu finden ??
AMT , Leiter , Veratwortlicher , Verteilungskriteriem ??
Bei einer Stadt erwarte ich sowas !!

Das ist keine korrekte Spendenaktion , sondern  BETTELEI ,
hiemit erkläre ich für meinen Labptop und mich :
 Betteln und hausieren verboten !   ;D

Das wirst du in anderen Orten auch nicht so detailiert finden. Und vergiss nicht, es ist ein kleines Örtchen.

http://www.hitzacker.de/index.htm?baum_id=5849&inhalt_id=249656

Ich wohn nicht SOOOO weit weg , habe dort auf meinen "Moped-Tagestouren" gerne mal gerastet !!

Ich nämlich auch nicht  ;)

Dachte ich mir schon . Gruss aus Hanstedt / früher Buchholzer  ;D


« Hammer geilen Glückwunsch an Dr. SuSEHochgeistige Nahrung - Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!