Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trillian bei Software/Programme hinzufügen

ich weiss jetzt so auf die Schnelle nicht, wer von Admins den Trillian verwendet und auch empfiehlt, da wäre es doch super, dieses Prog. in der Aufstellungen zuzufügen - gelle ;)

« Letzte Änderung: 18.04.06, 14:40:40 von webse »

Antworten zu Trillian bei Software/Programme hinzufügen:

Bin zwar kein Admin, aber kann mich jeglichen Lobesgesängen für Trillian nur anschließen :D

aber ein (Fast)Admin, dank Deiner Beiträge :-*

öhm.... dankeschön *rotwerd*  :-[  :)

muss auch mal sein
hab Deine Seite geguggt - sieht sehr gut aus (Nachtrag), cool. der James Brauni, (meine Zeit)

« Letzte Änderung: 18.04.06, 15:05:45 von webse »
Ja ich nutze den auch, allerdings noch die 0.74er Software, da die neue mit mehreren Accounts nicht zurechtkommt (bug). Ansonsten empfehle ich das auch öfter hier in Threads.

@webse:
Dankesehr, über Lob freut man sich immer! :D
Ja, der James Brown... lässt sich schön remixen, der Song. Wobei mir Originale auch lieber sind, aber in dem Fall war's eine Studienarbeit :)

@Nope:
Die 0.74er liegt bei mir auch noch irgendwo auf einem FTP-Server rum. Die läuft problemlos ohne Installation (also auch auf fremden Rechnern ohne Aufwand). Und dazu kommt, dass man dort noch Contacts hinzufügen konnte, ohne dass ein Authorization Request rausging - also sprich: unbemerkt ;)

greez 8)
JoSsiF

Den Link sollten wir noch nennen: http://www.trillian-messenger.de

« Geistige Nahrung - nicht nur für eBill!!!Kleine Updates bei Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!