Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian bei Software/Programme hinzufügen

ich weiss jetzt so auf die Schnelle nicht, wer von Admins den Trillian verwendet und auch empfiehlt, da wäre es doch super, dieses Prog. in der Aufstellungen zuzufügen - gelle ;)

« Letzte Änderung: 18.04.06, 14:40:40 von webse »

Antworten zu Trillian bei Software/Programme hinzufügen:

Bin zwar kein Admin, aber kann mich jeglichen Lobesgesängen für Trillian nur anschließen :D

aber ein (Fast)Admin, dank Deiner Beiträge :-*

öhm.... dankeschön *rotwerd*  :-[  :)

muss auch mal sein
hab Deine Seite geguggt - sieht sehr gut aus (Nachtrag), cool. der James Brauni, (meine Zeit)

« Letzte Änderung: 18.04.06, 15:05:45 von webse »
Ja ich nutze den auch, allerdings noch die 0.74er Software, da die neue mit mehreren Accounts nicht zurechtkommt (bug). Ansonsten empfehle ich das auch öfter hier in Threads.

@webse:
Dankesehr, über Lob freut man sich immer! :D
Ja, der James Brown... lässt sich schön remixen, der Song. Wobei mir Originale auch lieber sind, aber in dem Fall war's eine Studienarbeit :)

@Nope:
Die 0.74er liegt bei mir auch noch irgendwo auf einem FTP-Server rum. Die läuft problemlos ohne Installation (also auch auf fremden Rechnern ohne Aufwand). Und dazu kommt, dass man dort noch Contacts hinzufügen konnte, ohne dass ein Authorization Request rausging - also sprich: unbemerkt ;)

greez 8)
JoSsiF

Den Link sollten wir noch nennen: http://www.trillian-messenger.de

« Geistige Nahrung - nicht nur für eBill!!!Kleine Updates bei Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...