Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfragen starten

Hallo!
bin neu hier  ::) und kenn mich noch nicht aus, deshalb wollt ick fragen wie man eine Umfrage macht. ???

vielleicht hab ichs auch übersehen oder ich bin einfach zu ...ähm ... langsam ;D


Antworten zu Umfragen starten:

Guck mal gleich rechts neben "Neues Thema".
Also, da wo du raufgeklickt hast, als du deinen Thread eröffnet hast.

Da ist bei mir nichts, da stehtnur : alle gelesen,benarchichtigung und neues thema

Umfragen kannst du erst ab einer bestimmten Stufe erstellen. Aber die ist nicht zu hoch.

Dangeschön!! WIe hoch wenn man fragen darf?

Hab grad ne idee gekriegt: wie wärs wenn man allen neuen hier einfach ne kurze info mit sowas gibt? dann vermeidet man sone blöde fragerei wie die hier ::)

Ja gute Idee. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Stufen sind >50, dann >100 eins davon wirds sein.

Vielen Dank!

Sobald man "Full Member" ist, darf man an den Umfragen starten. Das wird man bei 100 Beiträgen.
Das ist aber auch das einzige was sich ändert. Eingeführt wurde das, weil sehr viele neue Mitglieder relativ unsinnvolle Umfragen gestartet haben - oder sogar Hilfe-Anfragen per Umfrage gestartet wurden.  ;)

Gruß
Martin


« Upload zu CH um Software usw zu übergeben ?iTrip für den iPod legal ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!