Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upload zu CH um Software usw zu übergeben ?

Würde gerne manchmal eine Freeware , eine PDF oder sonstiges Dokument für den Hilfesuchenden bereitstellen , aber das ist ja sehr umständlich !!
Wäre nich au eurem Server ein Plätzchen für DATEN - Übergabe per FTP frei ??? Tagesgültig , damit sich kein Müll ansammelt , immer mit einer .TXT dabei wozu es dient ....


Antworten zu Upload zu CH um Software usw zu übergeben ?:

Hi,
die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich lass mir da was einfallen - allerdings erst auf dem neuen Server. Erinnerst Du mich nochmal daran, falls ich es vergessen sollte? ;D
Falls Du jetzt was brauchen solltest - kein Problem. Einfach Mail an mich, ich lade es dann hoch!

Gruß
Martin

@HCK

Ich hab ne Frage an dich

Du bist doch immer fleißig am Helfen hier in Forum. Aber warum immer als Gast. Warum bist du hier nicht als ein User registriert?

Es geht mich zwar nichts an aber naja nur so aus Neugier :)

Bis dann

hck ist einer unserer "stillen" Helfer, zwar nicht unbedingt mit Worten still, jedoch, was die Sternchen angeht, auf die steht er gar nicht. Er arbeitet also zuzusagen im "Undergrund", das ist seine Art zu helfen.


? Aber warum immer als Gast.
? Warum bist du hier nicht als ein User registriert...


unser VorzeigeRentner lebt im "politischen" Untergrund.
er hat keinen festen Wohnsitz & somit keine "echte" eMailAdresse
er hat auch kein vernünftiges Foto fürs Profil

@Martin : Will ich gerne machen. ist im Kalender für JULI auf Wiedervorlage
Ich hatte die Sternchen schon mal voll !! SUnter hckroll / hansx ..... habe dann mal gegoogelt nach diesen Namen . Da erschienen alle Foreneinträge MIT der Mailadresse !!! Hatte da noch nicht erkannt , dass man da auch eine FAKE einsetzen kann . Da bin ich raus , und seitdem fühle ich mich auch als Gast ganz wohl hier (bis auf ein paar Kleinigkeiten , die nicht gehen .  ;);D


« Erster RechnerkaufUmfragen starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...