Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Apple oder Windows?

Würdet ihr auf Apple umsteigen wenn ihr die Wahl hättet?

Ja
2 (33.3%)
Nein
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Apple oder Windows?

Angenommen, vor euch steht ein Tisch mit einem Windows PC.
Daneben ein Tisch mit nem Apple PC.
Beide PCs haben die exakt selben Technischen Daten, wen würdet ihr nehmen?


Antworten zu Apple oder Windows?:

Windows - Begründung....

es macht doch Spaß Fehlermeldungen zu lesen...da ist man gefordert um die Probleme zu behen ...wenn man keine Probleme hätte wär es ja wohl viel zu einfach  ;D

Man muß MAC OS X eben kennen!

...Beide PCs haben die exakt selben Technischen Daten...

Das kann schon mal nicht sein. ;)

Und weil ich schon 2 Windows-PC's habe, würde ich SOFORT den Apple-Computer nehmen ;D
Da auf den neuen Apple-Intel-Books auch Windows läuft, ist das vergleichbar. Trotzdem würde ich WIndows nehmen. Mehr Software - aus meiner Erfahrung einfacher zu installieren usw. Gut ich habe nur im Entfernten mit Mac was gesehen, aber das Angebot für Windows-Software ist unschlagbar. Selbst für Linux gibts nicht so viel. Jetzt mal angenommen für Apple wäre es auch so - alles da - alles genauso weit verbreitet. Das wäre eine Überlegung wert. Da steht dann noch der 3fach-Preis eines Apple-Notebooks (2.799 Euro) gegen ein Windows/Linux-Stino-Notebook von unter 1000 Euro. Noch ein Problem was man nicht unbeachtet lassen sollte. Wäre mir einfach zu teuer.

Windows - Apple ist ja noch neugieriger.
Apple mach aber mehr Spaß!

Ok, ich glaub, meine Meinung kennt hier jeder? ;)

dazu auch noch ein paar Foren-Beiträge, die sich mit beschäftigen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-63335-0.html

Hi,

unverkennbar,meine Meinung. Lieber in einen leckeren Apfel beissen, statt aus dem Fenster zu fallen oder mit dem Pinguin watscheln. Pinguine können bekanntlich nicht fliegen und was nicht fliegt kann nun mal nicht abstürzen. ;)

Have Fun


« Die beste(n) Werbung(en)1.000 Postings von sprenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...