Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die beste(n) Werbung(en)

Hi Leute,

was findet ihr, was die beste Werbung oder die besten Werbungen im TV sind?

Also meine Nummer 1 Werbung ist: Es ist ihr Recht "nein" zu sagen.



Was sind denn eure lieblingswerbungen?


Antworten zu Die beste(n) Werbung(en):

Hm, das is ja auch mal ´ne gute Frage wa.
Werbung also mal von der positiven Seite sehen,
das gefällt mir. Zumal die Menschen gerne mal dazu neigen
nur das Schlechte zu sehen. Also:Positiv  ():-)

Mir gefällt diese hier sehr: ->  Klick (u. a. mit Xavier Naidoo)
Wirkt auf mich sehr gefühlvoll, bekomm da bissel Gänsehaut.;D  ;)
 

Ich schalt immer weg wenn Werbung kommt. Oder nehme es auf und spule weiter.

Ich schalt auch meistens die Werbung weg, aber ich find es gibt echt gute Werbungen, bei denen man auch lachen kann, es gibt welche über die man nachdenken kann...
Und wenn man mal genau hinschaut, dann merkt man, dass hinter einer "gut" gemachten Werbung, vor allem im TV, wirklich was dahinter steckt...

z.B. Da gibt es eine Werbung von der AOK, glaub ich, wo es heisst "kennen Sie noch das Gefühl als sie vor nichts Angst hatten..." die spicht meinen Vater total an.

Natürlich gibts auch richtige Dreckwerbungen, über die man sich richtig aufregt, die eine richtige Zumutung sind. Da fragt man sich schon, ob die Leute, die diese gemacht haben, schon ihr "Handwerk gelernt haben".

ich finde im Moment die Werbung von Vodafon sehr gut. Eine
Eintagsfliege geniiiiiiiiiiiiiest Ihren Einen Tag mit allem drum und dran.
 http://www.vodafone.de/special/now.html
Kampagne-TV-Spot gehen
Manche, glaube ich, haben verlernt, jeden Tag aufs Neue zu geniessen

Finde die Media Markt Werbungen zur Zeit recht lustig,aber eine Lieblingswerbung habe ich wohl auch nicht. Schalte ebenfalla meistens weg.

Also bei Werbung, bei der man merkt, dass da wirklich ein Konzept und richtig Arbeit dahintersteckt, da schalt ich eigentlich nicht weg. Für die 5 Minuten lohnt sich das ja auch gar nicht.

Die Werbung vom Audi Quadro fand ich ganz gut, da haben die an Neujahr im Spiegel man einen Artikel von vier Seiten übers Making of gebracht :) Hab den Spot selbst jetzt nicht gefunden, aber ein paar andere :
Audi Werbungs

Wisst ihr was mich schon richtig ankotzt?
-Ne, natürlich nicht aba ich sags euch:

Die WM-Werbungen!
Ich bin selbst überzeugter Fußballspieler und Bayernfan, aba was die ganzen Konzerne zur Zeit mit der WM abziehen ist ech nicht mehr schön...

ich finde im Moment die Werbung von Vodafon sehr gut. Eine
Eintagsfliege geniiiiiiiiiiiiiest Ihren Einen Tag mit allem drum und dran.
 http://www.vodafone.de/special/now.html
Kampagne-TV-Spot gehen
Manche, glaube ich, haben verlernt, jeden Tag aufs Neue zu geniessen

Die find ich auch wirklich perfekt die Werbung...

Diese Werbung mit Ronaldino wo er als kind beim Spielen gezeigt wird.

Finde die Fussbal tricks echt supaa

Wisst ihr was mich schon richtig ankotzt?
-Ne, natürlich nicht aba ich sags euch:

Die WM-Werbungen!
Ich bin selbst überzeugter Fußballspieler und Bayernfan, aba was die ganzen Konzerne zur Zeit mit der WM abziehen ist ech nicht mehr schön...

Also da muss ich dir aber recht geben.
Find das auch schon extrem anstrengend.
Hoffe nur das dat mal alles gut gehen wird,
bei den Menschenandrang dann, naja.



Das Chanson das da genutzt wird, hab ich mir mal geholt (iTunes).

Ich finde die Sharan-Werbung momentan sehr witzig.

Die zwei Jungs im Kübelwagen:

"Kleine Ausflug zum Strand, mit Mutti und die Kleinen.
Da braucht man ordentlich Platz"

Und dann erscheinen die " 4 Kleinen "  :o:o

Von der Idee her gut gemacht finde ich.

Ich finde die Sharan-Werbung momentan sehr witzig.

Die zwei Jungs im Kübelwagen:

"Kleine Ausflug zum Strand, mit Mutti und die Kleinen.
Da braucht man ordentlich Platz"

Und dann erscheinen die " 4 Kleinen "  :o:o

Von der Idee her gut gemacht finde ich.

Jep, der ist klasse  ;D

...mit Mutti und den kleinen..

 8)

Also, ich mag immer noch die Rot(Gold?)käppchen Werbung von Chanel No. 5

(http://www.werbefilmchen.de/a-c.htm --> nach Chanel suchen)



Oder die Mercedes Werbung, wo Mann und Frau heimlich Liebhaber haben, aber sie ihn "nicht bei dem Wetter" zurückerwartet. Und er fährt dann bei seiner Geliebten vor: "Bist du sicher, dass deine Frau dich nicht erwartet?" - "Nicht bei dem Wetter"... ;)


« IT-Sicherheit in UnternehmenApple oder Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...