Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;) Irgendwann werd ich mir die  :-* *Bussi* abholen kommen, also VORSICHT !!!  ;D;D





  IHR ALLE SEIT 1FACH WUNDERBAR !

Moin moin.
Vorsicht ???
Vielleicht werden sie aber auch eingefordert :D;D

Da hab ich keine Angst ..... ;D;D



 
.... solange es nur auf die Wange ist  8)

 ;D;D oooohhhhh schade. Nur die Wange? :D

Da hab ich keine Angst ..... ;D;D

 ;D Aber Peter! *lol*
 8)

ich olle Schlafmütze - verpasst -
Grosse Gratulation von mir


..ich olle Schlafmütze - verpasst -


? was ist los @webse
? Alzheimer, Senioren-Butterfahrt, Kuraufenthalt, SenilHeim ohne PC ?
? was ist los @webse
? Alzheimer, Senioren-Butterfahrt, Kuraufenthalt, SenilHeim ohne PC ?

Bööööse!! ;D

 ;) Herzlichen Dank Webse!

-> der 3000er ist in weiter Ferne da ist noch keiner zu spät  ;D;D

;) Herzlichen Dank Webse!

-> der 3000er ist in weiter Ferne da ist noch keiner zu spät  ;D;D

lieb von Dir, das zu sagen
? was ist los @webse
? Alzheimer, Senioren-Butterfahrt, Kuraufenthalt, SenilHeim ohne PC ?

hab mich gerade zur Reha in Wien angemeldet, damit ich Dich mal "Treffen" kann. Zieh Dich schon mal warm an, das Wetter was jetzt ist, wirst Du noch als wohltuende empfinden, aber wenn ich komme, dann wirds Dir erst heiss werden. Werde extra meinen "Grüngurt" waschen für meinen Auftritt bei Dir.   

.. für meinen Auftritt ..


super, ich hab's gern "streng" *fürcht*

@e-bill - es gibt richtige Haue, nicht die mit der neunschwänzigen Katze - klaro


.. es gibt richtige Haue, ..


  • mein Arzt (Dr.N.) hat zu mir gesagt schweigen & "einstecken"  :'(

ganz schweigen kannste aber immer noch nicht   ;);)
 

Zitat
super, ich habs gerne.....
Gut, dass Du einen Doc hast, der auf Dich aufpasst, damit de nicht über die Stränge schlägst

« Habe ein Problem mit dieser Seite5ooo mal Rumaksche´s Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...