Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Vielleicht ist (falls alles weg ist) noch was über www.archive.org zu holen. So wie Computerhilfen-Startseite von 2000
Freenet mag ich eigentlich nicht so. Sind vielleicht werbefrei, aber unterstützen kein PHP. Und bei die haben mir von heute auf morgen einfach mal den FTP-Zugang gesperrt ('login incorrect'), bei Freenet selbst konnt ich mich auch nicht einloggen.

Aber sofern das noch ein kostenloser Dienst ist, lohnt sich großes Beschwern wohl nicht. Haftung oder so gibts da ja nicht.

Ich hab einen kostenpflichtigen Webspace und die haben einfach mal sämtliche Daten gelöscht - mitsamt Kundendaten und email-Adressen. War fast eine Woche von der "Außenwelt abgeschnitten", weil meine email-Adresse bei "denen" lief. Natürlich haben die das nicht mit Absicht gemacht, aber da warn über ein Gigabyte an Daten weg, die ich neu hochladen konnte (etwas veraltete Backups).

Und nu vor ein paar Tagen schon wieder. Fürn kostenpflichtigen schon hammer. Dann schicken die mir eben so ne hingerotzte email mit Serverausfall, wir bitten Sie die Störungen zu entschuldigen blablabla>:(

Ist natürlich ärgerlich (mehr als das, vor allem wenn man Geld bezahlt hat, was bei Freenet ja zum Glück nicht der Fall ist), aber nicht zu ändern.  :-\:P. Vielleicht ist es dir ja ein Trost, dass das nicht nur bei kostenlosen Services passiert.  8)
« Letzte Änderung: 12.05.06, 20:20:18 von Der olle Schwoebel »

Danke Dr.Nope für den Tipp. Aber ich hab da auch "nur" meine Bilder alle hochgeladen, also hatte da keine direkte HP. Aber diese Bilder dann verlinkt, wie hier im Forum zum Beispiel.

Und das mit dem kostenlos...naja, einen Vertrag hat man auch mit denen abgeschlossen wenn man nix für bezahlt. Sicher ist es dann noch ärgerlicher wenn man für bezahlt hat. Also da wäre ich auch inne Luft gegangen.
Wenn man aber fast alle seine Bilder verliert, ist es glaub ich schon fast egal ob man für bezahlt hat oder nich. Kommt im Endeffekt aufs Selbe drauf hinaus. Wobei ich mir dann das Geld natürlich zurück holen würde.

Aber noch geb ich die Hoffnung nich auf, vielleicht tut sich da ja doch noch was. Ich bin so im Grossen und Ganzen sehr zufrieden bis jetzt mit freenet. Also hatte da noch keine Probleme (toi, toi, toi).



Komisch , meine ist noch da unter http://people.freenet.de/"xyzetc" , also sind wohl nicht alle Server betroffen ...

Hi
Ich habe denen heute am späten nachmittag eine "Beschwerde-mail" geschickt  ;D

Antwort kam dann:

Wir versichern Ihnen, dass keinerlei Daten von Ihrer Homepage gelöscht werden, sondern selbstverständlich in der vorherigen Form in Kürze wieder bereitstehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter den unten genannten Servicenummern gern zur Verfügung.


Na das ist wenigstens mal ne Aussage! :)

Am besten fand ich aber den Schluss der mail:

Mit freundlichen Grüßen

Ihr freenet.de Service-Team.
freenet.de - normal ist das nicht!


Stimmt! Normal ist das in der Tat nicht!  ;D;D;D

Klappt immer noch nix! ::)
Bei Freenet im Forum werden die User immer agressiver :o

http://forum.homepage.freenet.de/app/m/_t198167c165pf-1computer_wurzelverzeichnis__Homepage_Forum_Computer.html

Kann ich aber nachvollziehen, denn wenn man den Webspace z.B. nutzt um seinen ebay-shop mit den Angeboten zu bebildern und da ist jetzt NIX als rote Kreuzchen zu sehen, ist das schon bitter!
 :P

Bei mir siehts auch noch so aus wie gestern Boomi.
Hab freenet vorhin noch mal angeschrieben.
Bekomm immer ´ne andere Antwort.
Diesmal wurde meine Mail an eine andere Fachabteilung weiter geleitet und ich solle halt abwarten...

Das mit dem Wurzelverzeichnis is bei mir auch immer.
Ich nutz jetzt erst mal meine andere Mail von freenet,
um Bilder hochzuladen, die hatte ich bis jetzt noch nich genutzt, is noch komplett leer da alles, naja.

Ich weiss auch im Moment nicht was ich denken soll.
Warte einfach ab...  ::)

Hab grad ´ne Antwort erhalten,
immerhin klappt das bei denen ruck zuck...

Der von Ihnen beschriebene, temporäre Fehler ist uns bekannt und wird bereits
durch unsere Techniker behoben.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck an der
Fehlerbeseitigung, damit Sie unseren Dienst in Kürze wieder in der gewohnten
Qualität nutzen können.

... und ich dachte, weil ich nur Bilder drauf habe, schmeissen die mich runter. Es kam bei "gwebspace" jetzt immer eine "Finanz/Bankseite". Ist ja voll der K... am d....fen. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein (doof) dastehe.

Hey Leute, es geht wieder alles bei freenet!  :o
Cooooool!  ;D Damit hab ich ja nu gar nicht mehr gerechnet!
Alles wieder da! :D;)

YEEEPPPP ;D
Bei mir auch :)

Fein, das is echt toll! ;D:-*:)


« Unser Peter hat Heute Burzeltag Habe ein Problem mit dieser Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...