Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace weg

Sagt mal ist das einem von euch auch passiert?
Es haben doch sicher noch mehr hier bei freenet Webspace oder?
Ich krieg gleich ´ne Krise.
Hab fast den Speicher voll gehabt, das heisst, fast 60 MB hochgeladen.
Nu is alles futsch, sämtliche Bilder die ich hier gepostet hab,
meine kleine HP is im A****, alles weg.
Kann doch nich sein.
Is das nur bei mir so?


Antworten zu Webspace weg:

Wurde schon mehrmal diskutiert und kommt häufiger vor!  :-\

Kann  sein, dass wenn das Bild in dem Forum "hotlinked" war, und das Forum sehr gut besucht, dieses Bild bei Freenet sehr viel Traffic verursacht hat.

Keine ahnung, wie da die AGB sind, zumindest eine Mail als Info von Freenet wäre gut gewesen!

Was sagt der Support von Ihnen?

uhoh! freenet...
denen würd ich gleich mal ordentlich auf den geist gehen deswegen...

Danke für eure Antworten.
Ja stimmt, wenns so wäre wäre eine Mail natürlich fair gewesen.
Aber es geht ja nich nur um ein Bild sondern Bilder die einen Umfang von fast 60 MB haben.  :(
Hab freenet vorhin gleich angeschrieben.
Da kam unter anderem das dann:

Damit wir Ihnen auch weiterhin kostenlos unseren Dienst in der
gewohnten Qualität anbieten und unserer Vielzahl an Kunden diesen Dienst zur
Verfügung stellen können, ist es unumgänglich, die Systeme im großen Umfang zu
erweitern.


***

Nu hab ich eben noch mal geguckt ob sich vielleicht doch noch was getan hat, aber nix...

Bitte wenden Sie sich an unseren Service...
Die Daten Ihrer Homepage konnten vom System nicht fehlerfrei gelesen werden. Damit wir eine Beschädigung ausschliessen können, bitten wir Sie, unseren Service zu kontaktieren:

http://online-hilfe.freenet.de

Machen Sie in Ihrer E-Mail bitte folgende Angaben:

    * Ihre Telefonnummer, (an die Ihr Computer angeschlossen ist)
    * Den Namen Ihrer Homepage, (http://people.freenet.de/ihrName)
    * Den Namen Ihres E-Mail Accounts, sofern Sie sich einen freenet- Mailaccount eingerichtet haben
    * Datum und Uhrzeit dieser Meldung


Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir danken für Ihr Verständnis!


***

Naja, vermutlich hab ich dann wohl Pech gehabt.
Ok, es gibt Schlimmeres, aber ich bin vorhin fast zur tobenden Furie mutiert hier. *g*


Danke euch beiden.

lol...ist bei mir das gleiche. Webspace nicht zu erreichen.
Aber guck mal bei denen im Forum...da tobt der Bär ;D

Da steht auch : Die kostenlosen Homepages unter people.freenet.de sind zur Zeit nicht erreichbar. Die Störung wird kurzfristig behoben sein.

Hoffentlich sind die Bilder und alles andere nicht weg.
 :P

Oh, dir gehts genauso?
Das beruhigt mich jetzt schon etwas. *g*
Gut. Dann bin ich wohl doch nicht die Einzigste.  :-*;D
Das mit den Bildern hoff ich natürlich auch.
Ich hab auch extra immer alle drauf gelassen
die ich hier im Forum gepostet hatte, der Hilfe wegen.
Naja mal abwarten.

Aha, das erklärt auch mir, was da wohl los ist!
Zwar hat es nix mit CH zu tun, aber knappe 50MB, hoffentlich nichts futsch ::) ??? :P

Bei Freehost bekommt man wenigstens eine Mail, falls Störungen vorhanden sind, das finde ich Klasse von denen ;)

Kurz:
Abwarten........

Ja, mehr als abwarten kann man im Moment auch leider nich.
Aber sollten die Bilder wirklich alle weg sein, ähm naja...
`Ne Vorwarnung is natürlich klasse, aber das gibts bei freenet scheinbar nicht.
Hat mich bis jetzt auch nich wirklich gestört da immer alles klappte.
Aber irgendwann is ja immer das erste Mal...
Ich hab auch immer gedacht da sind meine Bilder bestens aufgehoben falls mal was mit meinem Lapi is.
Naaajaaaa.



Bei mir gehts (noch oder wieder?). Dafür hatte ich mit http://www.gwebspace.de/ tagelang Ausfall, auch so ein kostenloser. Da ist das nicht das erste mal.

Bei mir leider nich...
Steht dann "Verzeichnis existiert nicht - ins Wurzelverzeichnis gewechselt" wenn ich auf Dateiverwaltung geh.
Mal sehen ob sich noch was tut bei freenet...

Ich mach es per ftp - der Onlinezugang mag auch nciht funktionieren.

Per FTP kommt keine Verbindung zustande.
Ich warte mal erst noch etwas ab.

Oh, dir gehts genauso?


Ja, siehe mein Frank Zappa-Logo in der Signatur ;D

Nö, kann auch mit FTP nicht klappen, denn die Homepage/der Webspace ist ja sogar von aussen per Browser nicht zu erreichen. Sieht fast so aus, als wäre alles gelöscht :o>:(:-[

Oh man is das ein Mist mit denen da sachma.
Aber schön zu wissen das es dir genauso geht wie mir.
Auch wenn es kein wahrer Trost is.

Ich hoffe jedenfalls nicht das alles gelöscht is!

 :(;D


« Unser Peter hat Heute Burzeltag Habe ein Problem mit dieser Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...