Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interaktive Show

Gerade beim Stöbern in einen anderen Forum gefunden... das ist ja irre  :o:o

http://interact10ways.com/usa/information_interactive.htm

und dann geb Euch das

http://interact10ways.com/usa/light_interactive.htm

Kennt jemand mehr solcher Seiten? finde ich super!  ;)


Antworten zu Interaktive Show:

Hammer geile Teile, besonders das Zweite!!! :-*:-*:-*

Man denkt immer so nebenbei an den Hintergrund, wie sowas gemacht wird. Beim ersten komme ich noch mit, beim zweiten bin ich weg.

Aber beide absolut der Hammer!

Wow, echt genial die beiden Teile!
Hut ab vor Leuten die sowas bringen.  :)

Habe mir ausnahmsweise Macromedia.Flash Plugins installiert . Leider geht der 2. Link NICHT bei mir . Fehler mit FF & IE..... Naja , bin bsher ja auch ohne sonstige Player ausgekommen , also deinstalliert.

echt spitzen teile!!!


« Als "Informatiker" im Ausland arbeitenMein Geschenk zum Herrentag von Oma !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...