Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kennt sich jemand gut mit dem Tüv aus? Kfz Eintragung

Hi, wollt meinen alten Polo wieder etwas fit machen und dabei sind mir diese schwarzen Rückleuchten ins Auge gefallen

Klick

Auf der Seite steht sie wären Tüv frei...ich vermute mal das bedeutet ic muß sie nicht eintragen, aber ich bin mir nicht sicher ob diese Angaben stimmen, weiß da jemand von euch was genaueres?

Gruß

Flayer


Antworten zu Kennt sich jemand gut mit dem Tüv aus? Kfz Eintragung:

TÜV-frei heisst , dass sie eine Euro-ABE haben müssen . Die musst Du dann aber IMMER mithaben , da sie ja nicht eingetragen werden.
Wird bei den neuen KFZ-Papieren noch ein Riesenspass werden , da gibt es KEINE Eintragungen mehr ausser den Werkseinträgen . Nichtmal 2. Reifengrösse !! Das muss man alles per ABE oder Tüvbescheinigung mitführen . Da brauchen "Tuner" wie Du dannn eine eigene Brieftasche für !!!  >:( ??? ::)

joa hab alles in einem extra mäppchen......is ja schon eine menge ein und ausgetragen ...  ;D

Aber da steht nicht das eine ABE dabei is, da werd ich mal eine Anfrage starten

THX

Jo hat sich alles schon erledigt..hab sie bestellt  ;D;D;D

mir egal was da kommt .....

Nennt man das dann "Modding Car" ???? Lass mal ein picture sehn !!

wenn der innenraum mal fertig is, dann kann ich ja al en paar pics hier rein stellen...aber vorher nicht  ;D;D;D

Und was ist mit dem neuen PC-Gehäuse ?? Schon fertig , der Shredder - PC ??

ah ich hab das Case von Silverstone bestellt, jetzt wart ich auf die AM2 Hardware und dann is der im turbotempomegasauseschnellsuperspeed fertig  ;D

Hallo ich hätte da eine kurze Frage, was hat es mit den felgengrößen auf sich?

Also zum beispiel 7.0 x 13 ?

13 soll dann wohl die zoll größe sein oder? was bedeutet das 7.0 ? und woher weiß man ob jetzt 195er oder 205 er oder sonst was dfrauf kommen?

wäre super wenn ihr mir dazu antworten könntet

70 ist die Reifenhöhe von der Strasse zur Felge , 13 ist der Felgendurchmesse, 195 = Reifenbreite / mm wenn ich mich richtig erinnere...
http://www.google.de/search?q=reifengr%C3%B6ssen&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official


« Problem im Arbeitsplatz -> :-(Als "Informatiker" im Ausland arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!