Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An sich höre ich ja alles,aber bevorzugt Hip und R`n`B a la Nelly und DMX

nochn kl.Nachtrag (v.Feinsten)

Harry B.: "Come Back Liza.mp3"

ihr höre das hier.

Auch sehr schön: Hooverphonic.

Hier mal eine Hör- und Sehprobe :)

greez 8)
JoSsiF

Bis jetzt konnte ich kaum eins dieser Lieder starten WMP9 mault alle an.
Schreib mir doch mal einer auf , welche Player unbedingt nötig sind (hab nur ne 40GB) ??? Muss ich was neues laden , Codecs und so weiter ???


« Den finde ich gut : Mein neuer Lap ?? Eure Meinung zu dem Teil S c h l a u e s !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...