Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik machen können natürlich auch franz ferdinand ;)

Mal eine Band abseits vom Mainstream, aber vielleicht dem einen oder anderen bekannt: Sigur Ros

Ein ausnahmsweise mal nicht depressiv anmutender, aber sehr schöner Song (also Video): hier.

Offizielle Website:
http://www.sigur-ros.co.uk/

musik machen können natürlich auch franz ferdinand ;)



@Schnibu

Hugo Kuckuck auch  :P


@Schnibu

Hugo Kuckuck auch  :P


denn gibts doch gar ned ???
jeodch habe ich jetzt nicht bei googel darüber gefunden :);)

denn gibts doch gar ned ???


Kuckuck = Typisch, wenn:

falsches Ei in´s Nest gelegt ;D;D;D;D;D;D;D

also franz ferdinand gibt es wirklich an alle die das nicht wissen ;)

"Ihre Leistungen wurden 2005 mit zwei Brit Awards belohnt"

zitat aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Ferdinand

die leute sind nicht ganz unbekannt ;)

Und ich hab gedacht du meinst den hier Schnibu:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4556  ;D

Ich glaub Mehudine hat auch gedacht du veralberst uns, so wie ich halt auch.  ;D  ;)  :-*

Kuckuck = Typisch, wenn:

falsches Ei in´s Nest gelegt ;D;D;D;D;D;D;D



@orchidee


Nöööö, das war richtig ;D;D;D

Ja dat mit dem Kuckuck hab ich schon verstanden.  ;D

jetzt erzählt mir blos nicht ihr kennt franz ferdinand nich  :o:o:o:o;D
is ja schlimm, dabei wurden sie schon als beatles nachfolger gerpriesen hab ich gehört ;)

aslo wer sie nicht kennt: dann gibts pflicht-kennenlernen ;)

ich fürchte mich vor clowns ;D :'(

jetzt erzählt mir blos nicht ihr kennt franz ferdinand nich  :o:o:o:o;D

Ich kenne diesen Franz nicht.*gesteh*
Aber hab nix gegen ein kennen lernen.  ;)

Man kann auch nicht alles und jeden kennen.  :-*
Und man lernt ja nie aus gelle.

@ orchidee - ganz mein Geschmack guter Tip!  ;)
@Schnibu coole Page aber die Musik macht mich *wuschig*  ;D

Red Hot Chilli Peppers - Under the Bridge

Franz Ferdinand darf man schon kennen :)

Ist zwar auf Dauer auch nervig, aber auf 'ner Party kommt das richtig gut - die rocken schon bissl, die Jungens! ;)

...ganz mein Geschmack...

Schööön. Det find i gut.   ;)

Franz Ferdinand darf man schon kennen :)


? wer/was = FF ?

DAU kennt nur FranzJoseph ( kaiser bzw.  strauß )

« Den finde ich gut : Mein neuer Lap ?? Eure Meinung zu dem Teil S c h l a u e s !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...