Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZDNet-Downloads

moin,

bin ich der einzige bei dem die DL´s von ZDNet nicht funzen???
Hab mein PC mit dem LAptop verbunden per Firewire, läuft auch alles soweit.
Frage mich jetzt nur ob es mit den Änderungen die dadurch entstanden sind etwas zu tun hat oder ob es allgemein net geht.
Bisher konnte ich da immer etwas runterladen.

ZB :
http://www.zdnet.de/downloads/programs/z/6/000TZ6-wc.html

Sinngemäß kommt immer daß die Datei oder ftp.zdnet.com nicht gefunden werden kann.

Easy


Antworten zu ZDNet-Downloads:

Dieser spezielle den du da hast, geht bei mir auch nicht, aber da gibts ja immer alternative Donlwoadlinks (geocity) da gehen beide.

Nee, die gingen bei mir auch nicht.
Hab aber auch andere Downloads versucht, jetzt nicht unendlich viele, aber so ca 3-4 Stück
--> war überall das selbe
Ist aber auch nur bei ZDNet.
Bei downloads.com klappt zB alles.

Easy

komisch. Aber das liegt nicht an denen, die Zusatzlinks haben funktioniert. Da konnte ich das Programm runterladen.

Bei mir nicht,
allerdings kann ich zumindest runterladen, wenn ich den Alternativ-Link mit "Ziel speichern unter..." anwähle.
Immerhin... ;-)

Easy


« DomaininhaberPraktische Taschen für Unterwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...