Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hej leute ich wollte gern mal ein par von euren guten links wissen

hei leute wier sollten die guten links gie wier kennen alle teilen ():-)

 ;Dkennt ihr zum beispiel http://www.onlinetvrecorder.com/

das ist voll praktisch da verpasst ihr nie mehr n fielm und alles ist gratis

na ja die qualitet ist vieleicht nicht gerade aa aber was sols 8)

danke warte auf mehr gute links


Antworten zu hej leute ich wollte gern mal ein par von euren guten links wissen:

LOl, also der onlinetv-Dings ist ja gut gemeint nimmt aber natürlich nur einige der Mainstream-TV-Sendungen auf. Sobald man abseits TV guck (ich eigentlich nur dort) guckt mal also in die Röhre. Die Qualität eignet sich auch nicht zum archiviren eher als Notlösung.

Hm, ausser compihilfen kenne ich nur einen guten Link, nämlich:

www.compipeter.de   :o;D;)

Hm, ausser compihilfen kenne ich nur einen guten Link, nämlich:

www.compipeter.de   :o;D;)


:P:P:P:P:P:P

Nö, jetzt aber echt nicht ;D;D;D

Frohe Pfingsten ;)

 ;D hab ich getan hab mir viell geholfen
 ;)
hoffe auf weitere gute links

Wozu haben wir eigentlich den Interaktiv-Bereich?

http://www.computerhilfen.de/sonstiges-webtipps.php3

 ;D ja für ne lustige abwechslung sind die auch nicht schlecht
http://www.maxxx-videos.de/

http://www.humor.li/



gut für lehrlinge in der it und algemein it

http://www.zli.ch/
 :-* ich liebe euch

HeidiHeidoHeida !

  • ich bin der gute Onkel für's Grobe !
  • ich schau' mir gerne lustige/schöne Bilderl an - z.B.


  • ich zeichen auch gerne
  • hier mein Leitfaden

    • wir können ja dann Bilderl tauschen
    • du gibst mir eins - ich geb' dir keins

    (meine sind FSK 50+) 
Hm, ausser compihilfen kenne ich nur einen guten Link, nämlich:

www.compipeter.de   :o;D;)

@ Peter Was steht denn da bei dem Wold trade center ???

Das kann man gar nicht lesen :(



HeidiHeidoHeida !

  • ich bin der gute Onkel für's Grobe !
  • ich schau' mir gerne lustige/schöne Bilderl an - z.B.


  • ich zeichen auch gerne
  • hier mein Leitfaden

    • wir können ja dann Bilderl tauschen
    • du gibst mir eins - ich geb' dir keins

    (meine sind FSK 50+) 
;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 11.06.06, 18:39:15 von Hadde »

« Hat schon mal jmd. eine Physikbeschleunigungskarte getestet oder eingebaut?Kluge Ansichten schlauer Leute !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...