Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDTV : 100" LCD von Phillips und ein Leserbrief in Heise dazu !!


Antworten zu HDTV : 100" LCD von Phillips und ein Leserbrief in Heise dazu !!:

Na, dem muss mann dann wohl ein eigenes Zimmer anmieten und ne Hausratversicherung verpassen. Wieviel Abstand man da wohl bruacht bis man das ganze Bild sieht...

Lies mal den 2. Link zuende ! Früher ging man ja von 3 x Diagonale aus , das wären ja mindestens 7,5 Meter !! Wahnsinn , welch GUTE Auflösung doch die Röhren-TV haben !!!

Was haltet ihr eigentlich von HDTV ???


« TooooooooooooooooooooooooooooooooooorImmerhin : Urteil: Vorabprüfung von Forenbeiträgen ist unzumutbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...