Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*** 4000 *** Mal PSYCO

Und gleich noch ein GLückwunsch an unseren PSYCO



Postings, SUPER !


Antworten zu *** 4000 *** Mal PSYCO:

ja, auch hier kann ich mich nur anschliessen! Super, ihr!

Hi Psyco,
ohne Neid,

weil Du voll immer in den echten Hilfeforen bist und voll was drauf hast!!! :-*:)

Jooooo...Super!
Gratulation!!
 :D



Mach weiter so, Psyco  :D

Geli

Und von mir natürlich auch


Michael

Gratulation auch von mir.

4000 sind eine großartige Leistung.

Also mach weiter so.

tschüs
Achim

Danke, danke, soviel Lob hab ich doch gar nicht verdient  :)
Ist ja jetzt schon zum zweiten mal die 4000, waren ja nach dem Serverausfall ein paar weg. Also eigentlich gar kein Grund zum Feiern!    8)

« Letzte Änderung: 04.11.03, 21:43:39 von Psyco »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EBENFALLS VON MIR!

 :):)

Wir können ja dann auch sagen Glückwuncsh zum 8000sten   ;D;D

Gruß Turgay

Und hier lätürnicht auch noch gratuliert..auf die nächsten 4bis17000 oder so  ;D

Gruß

4000 Postings?  ::):o
Spitze und super. Mach weiter so!  :D;)

Na denn von mir auch:

 

Danke für Deinen Einsatz und die Arbeit  :):):)
Mach genauso weiter  ;)


« Win XP: KAZAA VERBOTEN???????1000 Postings von Morwinsky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...