Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Da erwarten wir doch alle von den Politikern Änderungen und Reformen, die dem Land gut tun und die auch einmal weitsichtig gedacht werden, beschweren uns aber, wenns uns selber dann mal weh tut, frei nach dem Motto "Politiker sind alle scheiße. Hauptsache mir gehts gut, dringend nötige Einschnitte kann man ja auch bei anderen machen!"
Also bitte, Leute, was ist das denn für eine Einstellung? Ein Blick auf die Statistik der Buba lohnt sich mal, um zu sehen, wohin wir uns bewegen, wenn nicht einmal aktiv am Abbau der Schulden gearbeitet wird.

http://www.bundesbank.de/statistik/statistik_zeitreihen.php?func=row&tr=bq1720

Und wenn der Staat mehr Geld bekommt, kann auch dieser wieder mehr für uns ausgeben, letzendlich profitieren wir auf lange Sicht gesehen, doch davon!

der staat muss aber viel Geld bekommen um seine Schulden mal zu begleichen ;D;D;D

Wo stehen wir gleich noch ???

um die 2000€ Zinsen in der sekunde :'( :-\:o

Immer noch mehr Schulden zu machen ist auch wohl keine Lösung, oder?

Ich habe in letzter Zeit in Germershein in der Pfalz in der "Arche" gearbeitet da diese Abgefackelt wurde haben sie sich einen neuen Unterschlupf gesucht und wir machen die Elektrik da. (Arche= Hartz Vier) Da hab ich zufällig
mitbekommen dass die mehr bekommen als wenn man legal arbeitet. >:(:-\ :'( :o

 Irgendwie bekloppt, dass es trotzdem noch  Sparförderung gibt und gleichzeitig  über Konsumverweigerung meckert .
Nicht zu vergessen , dass viele "Kleinanleger" bei der Bören-Achterbahnfahrt mitgemacht haben , nun ihre Wunden lecken und versuchen , durch Sparsamkeit wieder ein Polster zu schaffen.
Dass sie garantiert wieder verlieren , wenn sie arbeitslos werden!
Wo ich auh hinschaue : nicht als Unsinn !!
Man sagt ja : jedes Volk hat die Regierung , die es verdient ...... kann es eigentlich nicht glauben.....

Ja, stimmt. Ein Bekannter von mir macht genau aus diesem Grund seine Ausbildung nicht. Er sagt, dann würde er weniger bekommen, als jetzt, also als Arbeitsloser. So was ist aber auch Unsinn!

Ja, stimmt. Ein Bekannter von mir macht genau aus diesem Grund seine Ausbildung nicht. Er sagt, dann würde er weniger bekommen, als jetzt, also als Arbeitsloser. So was ist aber auch Unsinn!
Dafür gehe ich B-Loch Malochen ::):-X:-\

« brauch mal nen tipp wegen nem handy...Na , jetzt weiss ich , wo ich stehe in C-H !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...