Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Mehudine

Thema verfehlt !

Es geht nicht darum, wer was auf seinem Rechner installiert, sondern ich wollte wissen ob jemand weiß ob von Microsoft dieser Patch zurückgezogen wurde weil er bei den automatischen Updates nicht mit kommt.

also bei M$-schland steht er noch drin, aber ich hab irgendwo gelesen das dass tool auch echte xp´s als fälschung brandmarkt...wird´s wohl demnächst ein update zum update geben :o

Ich habe gestern beide PC´s das Update draufgespielt und auch das Schnüffeltool Installieren müßen!

Kurz:
Es Existiert also noch!

Jedoch, hatte beide PC´s vor drei Wochen neu Installiert, also Image draufgespielt!

Hab gestern bei 9 Rechnern die automatischen Updates aufgespielt. Da war es bei keinem dabei.

Nur auf der MS-Updatseite wurde gefunden.

So nun wird ein neues installiert, das alte war ja nur vorläufig - gleiche KB.

man muss es ja  nicht installieren oder? ???

Nö, nur dann bekommst du nicht mehr alle Updates ermöglicht.

was? wieso das denn? da kommt doch meines wissens ne EULA und wenn ich da auf abbrechen gehe dann krieg ich keine updates mehr? was´n das für´n...*piep*
naja eigentlich kanns mir wurscht sein...hab eh nur sp1 und noch ein paar andere kritische updates drauf und dat dingen läuft wie geschmiert...nerver touch a running system ;D

Momentan werden dann nur ncoh kritische Updates bereitgestellt, aber keine Fehlerkorrekturen. Lt. Heise wird die nächste Stufe dann so sein, dass nach der Installation die 30 Tage-Frist zu laufen beginnt. Danach blockiert der Rechner.

Bei mit steht in der Systemsteuerung auch, dass es entfernt wurde..vielleicht wurde es verbessert??
Irgendwie habe ich langsam das gefühl, dass mit entgleitet was MS so auf meinem Computer entfernt, ich finde das lamngsam nicht mehr lustig.

Wie werde ich das Update "WGA" wieder los? Lässt es sich löschen ?

Und beim Auto schaltet demnächst der Motor ab , wenn Du die Raten nicht bezahlst!! ???
Möchte wissen , mit welchen RECHT hier in MEIN Eigentum eingegriffen wird.

Komisch , die WGA scheint plötzlich nicht aktiv zu sein !!! Trotzdem fehlt die Warnung beim Login !!! SELTSAM  ??? Auch in Software nicht vorhanden !!

soviel zu den KB´s

KB873339 - Ist Installiert: ja
KB885250 - Ist Installiert: ja
KB885835 - Ist Installiert: ja
KB885836 - Ist Installiert: ja
KB885884 - Ist Installiert: ja
KB886185 - Ist Installiert: ja
KB887742 - Ist Installiert: ja
KB887797 - Ist Installiert: ja
KB888113 - Ist Installiert: ja
KB888302 - Ist Installiert: ja
KB890046 - Ist Installiert: ja
KB890859 - Ist Installiert: ja
KB891122 - Ist Installiert: ja
KB891781 - Ist Installiert: ja
KB893066 - Ist Installiert: ja
KB893756 - Ist Installiert: ja
KB893803v2 - Ist Installiert: ja
KB894391 - Ist Installiert: ja
KB896358 - Ist Installiert: ja
KB896422 - Ist Installiert: ja
KB896423 - Ist Installiert: ja
KB896424 - Ist Installiert: ja
KB896428 - Ist Installiert: ja
KB896688 - Ist Installiert: ja
KB898461 - Ist Installiert: ja
KB899587 - Ist Installiert: ja
KB899591 - Ist Installiert: ja
KB900485 - Ist Installiert: ja
KB900725 - Ist Installiert: ja
KB900930 - Ist Installiert: ja
KB901017 - Ist Installiert: ja
KB901214 - Ist Installiert: ja
KB902400 - Ist Installiert: ja
KB904706 - Ist Installiert: ja
KB905414 - Ist Installiert: ja
KB905749 - Ist Installiert: ja
KB905915 - Ist Installiert: ja
KB908519 - Ist Installiert: ja
KB908531 - Ist Installiert: ja
KB910437 - Ist Installiert: ja
KB911280 - Ist Installiert: ja
KB911562 - Ist Installiert: ja
KB911564 - Ist Installiert: ja
KB911565 - Ist Installiert: ja
KB911567 - Ist Installiert: ja
KB911927 - Ist Installiert: ja
KB912812 - Ist Installiert: ja
KB912919 - Ist Installiert: ja
KB912945 - Ist Installiert: ja
KB913446 - Ist Installiert: ja
KB913580 - Ist Installiert: ja
KB914389 - Ist Installiert: ja
KB916281 - Ist Installiert: ja
KB917344 - Ist Installiert: ja
KB917734_WMP10 - Ist Installiert: ja
KB917953 - Ist Installiert: ja
KB918439 - Ist Installiert: ja
Q147222 - Ist Installiert: ja
ServicePackUninstall - Ist Installiert: ja

Nicht Installiert =

Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)
Downloadgröße: 1000 KB , Weniger als 1 Minute
Sie werden durch das Windows Genuine Advantage Notification-Tool benachrichtigt,
wenn es sich bei Ihrer Version von Windows nicht um eine Originalversion handelt.
Wenn Ihr System kein Originalsystem ist, unterstützt Sie das Tool dabei,
eine lizenzierte Version von Windows zu erhalten. 
Weitere Informationen...
Dieses Update nicht mehr anzeigen =da habe ich ja geklickt, also Häckchen weg. ;)
"Benutzerdeffiniertes Update"

« Letzte Änderung: 03.07.06, 17:32:25 von zenit »

« Gehirntraining für jung und alt !VoiP Qualität - wird immer schlechter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...