Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das denn

Wie kommt sowas von hier ins Net und zu google?
Gut ich bin erfreut,aber trotzdem ?

widifiGast        Re:Hund schmeckt gut:... ?« Antwort #14 am: 12.Sep 2003, 03:14:04 »   
 Habe einen Deutschen Schäferhund Körklasse 1 Mut und Kampftrieb ausgeprägt (ist nun 9 Jahre alt und seit 2002 Rentner),und der hat mich und ich ihn.Wir sind ein Team und haben über 30 Prüfungen.Habe ihn selbst ausgebildet BH,Sch 1,2,3,FH usw.Nur meinen Zilcko von Aducht könnte ich nicht verspeisen.Man sollte das ganze evtl.anders sehen andere Länder andere Sitten.



Antworten zu Was ist das denn:

 Tja Google scannt ja Webseiten und so speichert es einige Zeit bei sich Inhalte von Artikeln. Das muss mal hier geschrieben worden sein in einer öffentlichen Antwort.

hi,
also coolopa ich weiss sowas zwars net, aber wundern tu ich mich auch, denn wenn ich mein name Compipeter bei google eingebe, da kommen alle gästebucheinträge, wo ich mal was geschrieben habe. :-\ ich denke mal, sowas geht automatisch, da muss garkeiner was eintragen. mir hat mal wer gesagt, google sucht auch automatisch alle webseiten nach eintragungen ab.
bin echt mal voll gespannt, wenn wer was zu sagt, der volle peilung hat.
muss jetz gleich los. man sieht sich. :-\;)

Tja...nur SO kann Google ja funktionieren.
Steht ja auch da: Suche auf 3,307,998,701 Web-Seiten Google Scannt diese Seiten regelmässig und speichert die Ergebnisse in einem riesigen Cache...bei einer Anfrage vergleicht sie den Suchbegriff blitzschnell mit den Wörtern oder Bildern dieser Seiten und liefert dann die Links.
...oder so ähnlich  ;D;D

Ja ist das den erlaubt?

ja ist es wohl. Die Seiten sind ja allgemein zugänglich. Was anderes ist es wenn man geschützte Benutzerbreiche hat. Also mit passwort geschützen Bereiche auf die niemand von außen zugreifen kann. Sowas kann da nicht drin sein. Aber öffentliches schon. Noch doller ist der Mailverkehr in den Newsgroups. Wer da schonmal was geschrieben hat ist bei Google (und anderen) verewigt. Hab da selbst von mir von vor über 6 Jahren noch was gefunden.

« Letzte Änderung: 09.11.03, 16:37:53 von Dr.Nope »

3,307,998,701 Web-Seiten tip von Boom-Town  ???  :o

So stehts halt bei Google geschrieben ;D
Müsste eigentlich so heißen:

©2003 Google - Suche auf Dreimilliardendreihundertsiebenmillionenneunhundertachtundneunzigtaus endsiebenhunderteins Web-Seiten.
 :)

hi Boomi, das stimmt net, ich habs gezählt, da fehlen bei Dir zwei Seiten!!! :P;D;)


« ungerade + ungerade = geradeUnser Chat unter Mozilla verbessert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...