Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: ICQ-Smileys/Computerhilfen Smileys

Welche Smileys von ICQ 2003b bis ICQ 5.1 findet ihr am besten, oder die von Computerhilfen?

Ich finde die von ICQ 2003b am besten.
Ich finde die von ICQ 5 am besten.
Ich finde die von ICQ 5.1 am besten.
Dazu äußere im mich nicht.
Mir egal.
Ich finde alle gut.
**Ich finde die von Computerhilfen am besten.
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ-Smileys/Computerhilfen Smileys

Hi,
Welche Smileys von ICQ 2003b bis ICQ 5.1 findet ihr am besten, oder die von Computerhilfen?

(44kb)

Und wer findet die am besten:
:);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\:-* :'( ():-)

 ??? ??? ???

Danke.




Antworten zu ICQ-Smileys/Computerhilfen Smileys:

Is mir ehrlich gesagt schnurz, ich nehm an liebsten die Ascii-Zeichen, die wenig Ladezeiten kosten :-)

Achso.

Also die hier:

:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ():-)

 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ():-)

Geht auch ohne Code, in den erweiterten Optionen...

achja stimmt :-[:-[

ich finde die von icq 5 am besten

Die neuen ICQ Smileys finde ich voll am a***h

ich auch deswegen habe ich mal ein icq spezial zusammengestellt: http://files.to/get/93820/36522/ICQ.Spezial.rar
runterladen
entpacken
fertig

dieses pack beinhaltet den smiley changer (passend zu diesem thema), icq 5/5.1 skins, ...

Hallo,
Das Pack ist ganz cool. Ich persönlich finde die Smileys von ICQ5.0* am besten. Allerdings würde ich gerne die Smileys von ICQ 5.1 mit den Smileys von ICQ 5.0* mischen kennt dazu jemand ein Programm?

Klick!
Jo, das würde echt cool sein.
greez 8)
N!2xLE = Nille

Jo wäre cool.

http://kristianp.parlaris.de/ftopic162.html
da hat schon jemand was in der richtung mischen von alten und neuen smileys kreiert ;D

Ich finde auch Ascii smilies am besten.
Diese ganzen neumodischen grafiksmilies haben einfach nicht mehr den charme, den die Ascii-smilies ausddrücken können.


« Trojaner-Basteln für DummysO&O DiskImage Professional Edition 2.0(-50%) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...